shkshop.com- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
shkshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

27.01.2024
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.

Bewertungen für shkshop.com

Service, schnell und einwandfrei, Danke
11.02.2024
11.02.2024

Schnell und passend

Schnelle Lieferung. Ersatzteil passt perfekt!
10.02.2024
Der bestellte Artikel entspricht unseren Erwartungen. Preis/Leistung ist ok und die Lieferzeit war schneller als erwartet.

So, wie ich mir das vorstelle!

Guter Auftritt im Internet, großes Sortiment zu guten Preisen. Lieferung erfolgte so wie angekündigt, persönlicheres Kontakt zu Mitarbeitern sehr freundlich und Service orientiert. Werde auch zukünftig hierauf zurückkommen.

Sehr gut und preiswert

Sehr gute Preise und zuverlässige, schnelle Abwicklung!

Schnell und günstig

Super WC Sitz, genau wie beschrieben und schnell geliefert. Außerdem auch noch günstig. 👍
GR
Guido R.
Spelle

Alles bestens

Nach dem wir einmal per mail nachgefragt hatten ging dann auch die Lieferung sehr zügig.

falsche Lieferzeit

Habe dort bestellt, weil der gewünschte Artikel angeblich vorrätig ist. Nach der Bestellung dann der Hinweis, wie bei allen anderen Mitbewerbern 4-6 Wochen Lieferzeit. Das ist unfähr, den anderen Bewerbern gegenüber.
04.02.2024
Super Ware,schnelle Lieferung,sehr gut verpackt
SR
Sven R.
rosenheim
04.02.2024
Schnell kompetent
03.02.2024
Sehr gute Kundenkommunikation - bin trotz Reklamation sehr zufrieden, da diese professionell abgearbeitet wurde. Habe bereits eine weitere Bestellung veranlasst. +++++
03.02.2024
Versprochene Lieferzeiten: Die bei Bestellung genannten Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Aus der im Onlineshop genannten Lieferzeit "Sofort lieferbar (2 Tage)" werden regelmäßig "Rückstand (1-2 Wochen)". E-Mail Nachfragen bleiben unbeantwortet.
02.02.2024
02.02.2024
Alles super gelaufen.Schneller Versand und die Ware ist genau wie beschrieben. Auch die B-Ware ist in sehr gutem Zustand.
Artikel bisher nicht erhalten
Alles super geklappt. Ware in der angegebenen Zeit geliefert. Top!
PG
Peter G.
Karlsruhe
Produkt war doch nicht vorrätig. Lieferzeit viel länger als angezeigt.
Alles ok. Bestellung einfach. Vorkasse per PayPal. Lieferzeit von 3-4 Tagen wurde auf 8 Tage geändert. Dazu 6 Tage für die Lieferung. Dieser Termin wurde eingehalten. Ware (Badezimmerschrank mit Spiegel) gut verpackt, keine Beschädigung. Die Ware ist mehr als 50% billiger als im Großhandel.