shkshop.com- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
shkshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

27.01.2024
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.

Bewertungen für shkshop.com

GE
Guido E.
Neuhausen am Rheinfall
15.03.2024
Unkompliziert und schnell

Die Ware wird „auf Lager“ angezeigt - keine Lieferung

Die Ware wird „auf Lager“ angezeigt. Dennoch habe ich nach mehreren Wochen nichts erhalten. Auf wiederholte Nachfragen werde ich immer damit vertröstet, das der Hersteller Lieferschwierigkeiten hätte und es wohl noch eine Woche dauert. In der nächsten Woche dann wieder eine Woche usw. Das obwohl angezeigt wird, das der Artikel auf Lager liegt. Dies war für mich der Grund für die Bestellung. Nachdem ich seid mehreren Wochen meine Dusche nicht benutzen konnte, habe ich bei einem zuverlässigen Shop bestellt und hier storniert. Ich hoffe, das ich mein Geld zurückbekomme - mache mir aber Sorgen, da ja hier die Realität nicht mit den Aussagen auf der Webseite übereinstimmt. Und da gibt es ja das Sorichwort: „Wer einmal **** dem glaubt man nicht“

unseriöse Angabe der Lieferzeit

Waschbecken mit Angabe von 1-2 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 10 (!) Wochen bestätigt. Der betroffene Artikel wird im Shop weiterhin mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Das ist absolut unseriös. Rückabwicklung der Zahlung war unproblematisch.

Ein Stern für nichts - Lieferung Überfällig

Bisher leider nur ein Stern (für nichts). Ware bestellt/bezahlt, aber nichts mehr vom Shop gehört. Trotz Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit bisher weder eine Versandbenachrichtigung noch die Ware erhalten. Ich warte heute noch ab, dann werde ich wohl den Auftrag stornieren.
15.03.2024
Meine Lieferung ist noch nicht angekommen….. am 19.03 erst in der Firma Shk und wie lange die Spedition braucht, weiß ich nicht

So, wie ich mir das vorstelle!

Guter Auftritt im Internet, großes Sortiment zu guten Preisen. Lieferung erfolgte so wie angekündigt, persönlicheres Kontakt zu Mitarbeitern sehr freundlich und Service orientiert. Werde auch zukünftig hierauf zurückkommen.
JP
Jan P.
Annaburg
25.02.2024
11.02.2024
03.02.2024
Versprochene Lieferzeiten: Die bei Bestellung genannten Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Aus der im Onlineshop genannten Lieferzeit "Sofort lieferbar (2 Tage)" werden regelmäßig "Rückstand (1-2 Wochen)". E-Mail Nachfragen bleiben unbeantwortet.

falsche Lieferzeit

Habe dort bestellt, weil der gewünschte Artikel angeblich vorrätig ist. Nach der Bestellung dann der Hinweis, wie bei allen anderen Mitbewerbern 4-6 Wochen Lieferzeit. Das ist unfähr, den anderen Bewerbern gegenüber.

Lieferzeiten stimmen nicht.

Meine Entscheidung im Shop zu kaufen basierte auf der angegebenen Lieferzeit von einer Woche. Nach über einem Monat habe ich noch immer keinen Liefertermin. Die Kommunikation gestaltet sich auch schwierig. Schade.
Unvorstellbar wenn mann eine neue Armatur bestellt, leider eine Defekte, sogar von der Werk Material Fehler gekennzeichnet waren?
Artikel bisher nicht erhalten
17.02.2024
Antwort von shkshop.com
18.02.2024
Lieber Kunde , danke für Ihre Bewertung. Leider ist Ihr Artikel in der Zwischenzeit ausverkauft gewesen. Wir haben Ihnen direkt eine Erstattung veranlasst. Beste Grüße Ihr SHK-Team
GH
Günther H.
Oberkochen
Der Shop hätte alle Sterne bekommen, wenn er von sich aus mitgeteilt hätte, dass sich die Lieferung verzögere. Erst auf Nachfrage wurde ich informiert. Ansonsten: Ware ist top.
JO
Johann O.
Scheibbs
Es gibt keine Möglichkeit einen Projektnamen/Kommission/Baustelle etc. anzugeben. Bei mehreren Projekten wäre es hilfreich zur Unterscheidung
04.01.2024
MH