shkshop.com- Logo - Bewertungen

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
shkshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

27.01.2024
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.

Bewertungen für shkshop.com

Jan P.
Annaburg
25.02.2024
11.02.2024

So, wie ich mir das vorstelle!

Guter Auftritt im Internet, großes Sortiment zu guten Preisen. Lieferung erfolgte so wie angekündigt, persönlicheres Kontakt zu Mitarbeitern sehr freundlich und Service orientiert. Werde auch zukünftig hierauf zurückkommen.
GH
Günther H.
Oberkochen
Der Shop hätte alle Sterne bekommen, wenn er von sich aus mitgeteilt hätte, dass sich die Lieferung verzögere. Erst auf Nachfrage wurde ich informiert. Ansonsten: Ware ist top.
JO
Johann O.
Scheibbs
Es gibt keine Möglichkeit einen Projektnamen/Kommission/Baustelle etc. anzugeben. Bei mehreren Projekten wäre es hilfreich zur Unterscheidung
04.01.2024
MH
M. H.
Thalheim
ordentliche Lieferung

Hat alles super geklappt ausser

Hat alles super geklappt. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt für mich. Einzig der LKW Fahrer sprach ausschliesslich italienisch was die Kommunikation zur Anfahrt und Ablieferung am Telefon etwas schwierig gestaltete.
17.12.2023
JF
Jürgen F.
Wolfsburg
09.12.2023

Lieferzeiten ein bisschen wie zocken...

Auf Webseite ist die Lieferzeit mit "1-2 Tage" angegeben, auf Rückfrage erfährt man das Ware doch nicht am Lager und es eher 1-2 Wochen sind. Webseite wird trotzdem nicht aktualisiert und steht weiterhin mit direkt verfügbar da. Ware kam aber trotzdem nach 4 Tagen, also noch im Rahmen. Ware an sich Top.

Guter Online Shop

Obwohl anders angegeben, waren die bestellten Artikel zwar nicht ab Lager verfügbar, Service, Kundendienst und Kommunikation war jedoch immer sehr rasch und zuvorkommend.
PO
Peter O.