shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.02.2023
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

20.01.2023
20.01.2023
06.01.2023

von O. R.
06.12.2022

Als erstes muss ich sagen, der Heizkörper HSK Yenga wurde uns sehr schnell geliefert. So schnell hatten wir damit nicht gerechnet! Der Bad Heizkörper an sich gefällt uns sehr gut. Für den Aufbau haben wir uns genügend Zeit genommen, da wir auch in Fliesen bohren mussten. Einzig was uns nicht so gut gefiel, war die Tatsache, dass wir keine konkreten Angaben über die Befüllung fanden. Mit viel Sucherei wurden wir dann im Netz fündig. Als der Heizkörper an der Wand montiert war, steckten wir ihn über den mitgelieferten Heizstab 4 in die Steckdose und schalteten ihn auf die maximale Temperatur ein. Er wurde sehr schnell heiß und alles funktionierte. Nun erfreuen wir uns jeden Tag an ihm. Einzig das „gekluggere“ im Heizkörper ist etwas nervig. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Abwicklung und Produkt!
14.12.2022

Lieferung kam nicht sofort, aber es gab einen guten Kontakt zum Service. Der hat die Lage geschildert und nach der angegeben Frist war das Waschbecken bestens Verpackt und mit DHL da. Das hat sicher Kosten deziemiert, denn es war keine Spedition nötig.
25.12.2022
Meine Fragen wurden sehr kompetent und schnell beantwortet, telefonischer Service ist top. Lieferung sehr schnell und sehr stabil verpackt .
23.12.2022

Lieferung schneller als erwartet, Verpackung solide und fast komplett Karton, Ware in erwarteter Qualität zu sehr günstigem Preis.
08.12.2022
Perfekte Abwicklung und exzellenter Service. Wir haben diese Erfahrungen auch schon bei vorangegangenen Bestellungen gemacht.
17.12.2022

Perfekte Verpackung..schnelle Lieferung..einwandfreie Ware..sehr guter Service..vielen Dank an das Team von shkshop.com!!
02.01.2023
Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung. Tolle Kundenbetreuung. Wir bestellen gerne wieder.
22.12.2022

Nach einem Problem wurde von Seiten der Firma sofort alles in Ordnung gebracht
11.12.2022
Super Service. Sehr schneller Versand und 1A verpackt. Immer wieder gerne!
15.12.2022
schnell und unkompliziert