shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.02.2023
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

Lieferung und Service 100% zuverlässig. Wegen Planungsänderung musste ich die Bestellung ändern und auch etwas zurückschicken, ging alles ganz unproblematisch. Angenehme Kommunikation per Mail und Telefon.

Sehr schnelle Lieferung
Alles in Ordnung !

Schnell und gut geliefert, Kommunikation perfekt. Alles bestens.

von S. H.
Aufmerksam, schnell, empfehlenswert.
Schnell und zuverlässig ist das bestellte Paket unbeschadet angekommen. Lieferzeiten auf der Website sind korrekt. Wir sind sehr zufrieden

Schnell, günstig, gut. Gerne wieder.
Internetauswahl gut, Ware gut und schnell erhalten, Lieferschritte wurden angekündigt und eingehalten, Lieferung per Spedition war einfach terminlich abzustimmen und lief problemlos, vielen Dank

von we w.
Wie immer ! Der exquisite Herr Oliver Müller ! Ausserordentlich !

Ich habe etwas bestellt , um es abweichend vom Regelfall zu verbauen, habe also eigentlich separat zu bestellende weiteres "Zubehör" nicht bestellt. Dies wurde nicht einfach automatisch abgearbeitet, sondern es erfolgte extra eine telefonische Rückfrage, ob es wirklich nur so geliefert werden soll. Das nenne ich mal Beratung trotz online-Shop, einfach top! (und die von mir geplante Vorgehensweise klappt trotzdem ;-) )
Kompetente und schnelle Abwicklung
19.01.2023

die Lieferung des Waschbeckens dauerte zwar 12 Tage, dafür kann der Händler aber nichts. Wir wurden regelmäßig über den Stand der Bestellung informiert. Schließlich kam das Waschbecken gut verpackt hier an. Also alles OK
18.01.2023
Schnell un d echte Profi
17.01.2023
Ware unversehrt und termingerecht geliefert