sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.698 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

Pricing & Reliability good, costumer service not transparent

Prices are good, shipping was fast, packaging nice. What is not so good: No customer help hotline listed, and a contact email is somewhat hidden on their site. At least if you use the mobile site. May be it is just a programming issue for the mobile site ? I finally found it and they took long to respond. But all in all a pretty reliable store
30.03.2024

Alle super

Am Anfang war ich etwas skeptisch, da das Paket aus Spanien kommt. Wie für den Versand beschrieben, braucht das Paket um die 6-8 Tage zur Lieferung. Jedoch ging das super schnell um und das Paket war schnell da. Man wurde zudem auch auf dem laufenden gehalten, wo das Paket ist. Preis war top!
Das Produkt kam unversehrt bei mir an, fand die Wartezeit etwas lang. Aber anbetracht der Tatsache das das Paket durch Zölle muß und da Alkohol im Parfum ist, habe ich das wohl verstanden. Also bin ich sehr zufrieden und schicke Ihnen meinen Dank. VIELE GRÜßE AUS DEUTSCHLAND

Zur Weiterempfehlung

Dafür dass es aus Spanien kommt war die Lieferung echt schnell. Das Parfüm ist wirklich gut. Eventuell könnte man es übersichtlicher machen wo das Paket jetzt gerade ist aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesamt gutes Kauferlebnis.
JS
Sehr gute Service, einfach zu bestellen. Ein kleiner Schwierigkeit die Webseite ist in spanisch.Bestellte Produkte perfekt. Super verpackt, umweltfreundlich, kein Plastik. Schnell geschickt mit Tracking Nummer

Besser geht's nicht

Von der Originalität der Ware bis zum Empfang, ein vertrauensvollen Verhältnis. Beanstandungen werden sofort bearbeitet und auch durchgesetzt. Transparenz bei der Ware wie auch die Kosten sind vorhanden.
Alles super, das Parfum wurde relativ schnell geliefert, es war das Orginal. Der Preis war kaum zu unterbieten. Und es gab noch Proben, was heute eher selten ist. Würde ich wieder bestellen, echt gut.
Habe schon mehrfach bei Sabina bestellt, es ist nie etwas zu beanstanden! Gute und sichere äußere Verpackung. Liebevoll verpackt und stets sind feinste Proben beigefügt!
Hat alles sehr gut geklappt. Das Päckchen mit der bestellten Ware war noch vor der angegebenen Zeit da. Sehr nett mit entsprechenden Proben, Bestellung immer wieder!!
MH
das erste mal dort bestellt, tolle Lieferzeiten sehr schnell eingetroffen. Spitzen Preis und top Ware! Hier bestelle ich nochmal

Top Händler

Schneller Versand, top Ware zu günstigerem Preis als in Deutschland, seriös, zuverlässig, supergerne wieder!
Wir bestellen gerne bei Sabina weil wir Dir Firma von unseren Gran Canaria Urlaben kennen. Immer wieder gut.
Guter Preis, angemessene Liederzeit und tolles Produkt mit einem extrem langanhaltendem Duft. Gerne wieder.

Zufrieden

Wir sind zufrieden. Top Artikel zu top Preis! Schneller, ordentlich verpackter Versand! Gerne wieder
JR
Johann R.
Kapfenberg

Tolle Düfte

Schnell verlässlich u eine super gute Auswahl an Parfüms u der Preis auch in Ordnung Lg Johann
Schnell und man wird auf dem Laufenden gehalten was die Bestellung und Lieferung betrifft.
21.03.2024
Immer wieder gerne. Alles bestens. Gute Preise. Versand mit DPD nicht immer optimal ...
21.03.2024
Auf Fragen rasche Antwort alles funktioniert einwandfrei kann man nur weiterempfehlen

Alles super

Ware kam, wie versprochen alles ohne Probleme. Bin super zufrieden gerne wieder.
zügige Abwicklung. etwas langer Postweg, aber bestellte Qualität - zuverlässig