sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.590 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

Top Service!

Die Auswahl ist sehr gut und die Lieferungen kommen schnell an. Selbst bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Hier zeigt sich die hohe Qualität vom Service. Ein Paket kam beschädigt und ohne Inhalt bei mir an. Der Austausch per E-Mail war stets höflich, schnell und Kundenorientiert und so habe ich kurze Zeit später doch noch den gewünschten Artikel erhalten. Einfach Top. Vielen Dank!
09.03.2024
Ich habe zum ersten Mal im Internet bestellt. Es hat alles super geklappt. Ich hätte mir nur die Zahlungsoption auf Rechnung gewünscht. Hatte Angst, das das Geld weg ist und keine Ware kommt. Für mich wäre deutsch bei der Versendungsverfolgung gut gewesen. Vielleicht gab es ja und ich hab es nicht gefunden. Auf jeden war ich voll zufrieden

Einkaufserlebnis tiptop

Das Paket war sehr liebevoll verpackt. Es hat Spaß gemacht es auszupacken. Sofort kam ein angenehmer Duft entgegen. Man wird als Kunde wertgeschätzt. Der Kundenservice reagiert sofort bei Fragen. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Everything was fine

I ordered Kouros EdP for a good price. Delivery was fast. Packaging good. I got two complimentary samples which I really apreciate. All in all, I would recommend this shop.
02.03.2024
Sehr Gut, ich habe das schon auf Lanzarote schon probiert und war Begeistert, deshalb habe ichs bei uns Bestellt. Sehr gutes Produkt. Danke, und jederzeit wieder.
AW
Andi W.
Giessen
Tolles Team, super Preis, schneller Versand und sehr gute Qualität. Angefangen beim Internetauftritt bis zur Auslieferung beim Kunden. Immer wieder gerne.
03.03.2024

Gerne wieder

Unkomplizierter Bestellvorgang, Bezahlung per PayPal, sehr schnelle Lieferung. Über die beigelegten Pröbchen habe ich mich sehr gefreut.
PK
Petra K.
Super Sortiment, unschlagbare Angebote und Preise. Lieferung erfolgt unglaublich schnell. Immer wieder gerne und ist nur zu empfehlen.

Günstig und schnell

Sehr große Auswahl. Kaufe dort z. B. Clarins fast 40% günstiger als bei anderen Onlineshops. Ich bin sehr zufrieden.
MW
Margot W.
Rostock
10.03.2024
Das Parfüm hatte ich bei meiner Nachbarin geschnuppert. Der Duft ist hinreißend. Darum wollte ich es auch besitzen.
VH
Veronika H.
Niederndodeleben
Schnelle und problemlose Abwicklung, super schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles bestens
Bin super mit Sabina zufrieden, Bestellung und Lieferung hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
08.03.2024

Besonderer Duft

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Duft ist wirklich besonders, ein Must Have für jede Frau 😍

Zufrieden

Wir sind zufrieden. Top Artikel zu top Preis! Schneller, ordentlich verpackter Versand! Gerne wieder
Schnell und man wird auf dem Laufenden gehalten was die Bestellung und Lieferung betrifft.
Immer wieder gerne. Alles bestens. Gute Preise. Versand mit DPD nicht immer optimal ...
Auf Fragen rasche Antwort alles funktioniert einwandfrei kann man nur weiterempfehlen
Der Versand war mega schnell. Und das Angebot super. Ich werde öfter dort bestellen.
Bestellungen werden schnell umgesetzt und wird zeitnah umgesetzt. Das ist sehr gut.
Gute Preise, keine Liefergebühr - schnelle Lieferung - so möchte man das Haben !