Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an.
Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren.
Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Habe den Shop per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Somit habe ich einen höheren Preis bezahlt. Würde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war gut.
Leider keinerlei Kommunikation das meine Bestellung eingegangen ist.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation. Keine Sendungsnummer erhalten. Ware trotz Termin bei DPD Tage später erhalten.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand,dass der Versand zulange gedauert hat.(10 Tage)
Habe wie normalerweise üblich keine AB von Sabina erhalten.
Nach Reklamation und erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrages bei PayPal erfolgte die Versandbestätigung auf spanisch.
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten habe. Das Paket kam dann doch relativ schnell ca. 1 Woche.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bezahlung per PayPal fallen extra Gebühren an, dadurch ändert sich der Preis, das kann man leicht übersehen
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Bestellbestätigung, noch irgendeine Reaktion auf Rückfrage diesbezüglich, so dass ich schon dachte meine Bezahlung abschreiben zu müssen.... Haben dann aber doch noch zügig und richtig geliefert, deshalb noch drei statt null Sterne.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt kaputt geliefert! Ich habe mehrere Mails geschrieben und bekomme keine Antwort! Wieso?????
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.