sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.725 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

Lieferzeit war gut. Leider keinerlei Kommunikation das meine Bestellung eingegangen ist.
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Habe den Shop per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Somit habe ich einen höheren Preis bezahlt. Würde dort nicht mehr bestellen.
HE
Harald E.
Hannover
Lieferzeit aus Spanien viel zu lang.
12.01.2024
Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation. Keine Sendungsnummer erhalten. Ware trotz Termin bei DPD Tage später erhalten.
01.01.2024
Ich fand,dass der Versand zulange gedauert hat.(10 Tage)
Leider keine Bestellbestätigung, noch irgendeine Reaktion auf Rückfrage diesbezüglich, so dass ich schon dachte meine Bezahlung abschreiben zu müssen.... Haben dann aber doch noch zügig und richtig geliefert, deshalb noch drei statt null Sterne.
Produkt kaputt geliefert! Ich habe mehrere Mails geschrieben und bekomme keine Antwort! Wieso?????
30.09.2023
AJ
Allan J.
Bad Salzuflen
26.08.2023
Die Verpackung! Die kostenlosen Proben sind zerbrechlich und haben die Flascher zerkratzt!
26.08.2023
Lieferzeiten zu lange
25.08.2023
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten habe. Das Paket kam dann doch relativ schnell ca. 1 Woche.
29.07.2023
Habe wie normalerweise üblich keine AB von Sabina erhalten. Nach Reklamation und erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrages bei PayPal erfolgte die Versandbestätigung auf spanisch.
21.07.2023
Bei Bezahlung per PayPal fallen extra Gebühren an, dadurch ändert sich der Preis, das kann man leicht übersehen
15.07.2023
Zwar günstig! Dauert aber viel zu lang .
IW
Iris W.
Hünfeld
30.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Es ist nicht zu erkennen ob der Shop sich in DE befindet.