Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an.
Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren.
Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.
Pricing & Reliability good, costumer service not transparent
Prices are good, shipping was fast, packaging nice.
What is not so good: No customer help hotline listed, and a contact email is somewhat hidden on their site. At least if you use the mobile site. May be it is just a programming issue for the mobile site ? I finally found it and they took long to respond.
But all in all a pretty reliable store
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam unversehrt bei mir an, fand die Wartezeit etwas lang.
Aber anbetracht der Tatsache das das Paket durch Zölle muß und da Alkohol im Parfum ist, habe ich das wohl verstanden.
Also bin ich sehr zufrieden und schicke Ihnen meinen Dank. VIELE GRÜßE AUS DEUTSCHLAND
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie erwartet, allerdings langsamer in der Auslieferung als erwartet.
Von Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
Bis auf den 5€ Gutschein mit Code der nicht einlösbar war.
Es zeigte an,das ein Fehler aufgetreten ist.
Nach mehrmaligen unterschiedlichen Versuchen und Eingaben liegt der Fehler sicher nicht bei mir sondern bei Sabina.
Schade!!!!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen ist sehr leicht, bis die Ware kommt, dauert etwas länger, es kommt aus Spanien von den Kanaren, aber sonst ist alles okay.
Preis stimmt. Ich werde wieder bestellen.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut wie gewohnt, längere Lieferzeit
Längere Lieferzeit, welche mir nicht transparent kommuniziert wurde. Jedoch alles andere einwandfrei, wie erwartet und gewöhnt von anderen Plattformen / Shops.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie es sein soll. 1 Stern Abzug weil die Versandinfo und die Verfolgung nur auf spanisch war. Übersetzung leider nicht möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.