sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.725 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

07.01.2024
09.06.2023

Geöffnetes Paket - DPD

Pricing & Reliability good, costumer service not transparent

Prices are good, shipping was fast, packaging nice. What is not so good: No customer help hotline listed, and a contact email is somewhat hidden on their site. At least if you use the mobile site. May be it is just a programming issue for the mobile site ? I finally found it and they took long to respond. But all in all a pretty reliable store
20.10.2023
Top Produkte zum wirklich guten Preis, zudem liebevoll verpackt. Lieferzeit etwas schneller als angegeben. Ein Stern Abzug für fehlende Bestell-/Zahlungs-/Versandbenachrichtigung…, erste Nachrichten kam nach 4 Tagen von DHL, dass das Paket unterwegs ist. Bis dahin leichte Unsicherheit, ob wirklich alles klappt…
UR
25.12.2023

Der Versand klappe .

Es hat geklappt. Freue mich über das Eu de Toilette von Bvlgari obwohl der Geruch nicht die Intensität meines vorherigen hatte. Ich zweifle dann immer an die Echtheit!
26.08.2023
Ware kamm unversehrt und schön verpackt gut an! Preisleistung sehr gut! Zwar hat es etwas länger gedauert, als angegeben aber kommt aus Spanien, daher völlig legitim!
04.08.2023

Rundum alles gut

Hat ein bisschen gedauert (wird aus Spanien geliefert) aber alles rundum reibungslos und kam gut verpackt an. Der Preis war unschlagbar (Blitzangebot).
JO
Judith O.
Nieder-Olm
06.07.2023
Beim bezahlen erst habe ich erfahren, dass ein versicheungsbeitrag erhoben wird, das müsste früher ersichtlich sein. Ansonsten alles unproblematisch.
24.08.2023
Die Sendung ist auf dem Postweg verloren gegangen und man hat mir sofort eine Ersatzlieferung oder Rückzahlung angeboten. Guter schneller Service.
GB
Günther B.
16.08.2023
Nach anfänglichen Problemen hat sich der Kundenservice sehr gut um die Angelegenheit gekümmert und es wurden die Produkte umgehend verschickt.
05.08.2023
Keine AB durch den Lieferanten. Nur die Bezahlbestätigung des Finanzdienstleisters. Ansonsten schnell mit guter, schützender Verpackung.
09.11.2023
Es hat alles geklappt, jedoch glaube ich, die Ware ist nicht echt. Beim Original ist die Farbe des Parfums anders.
DJ
Dietmar J.
Muldenhammer
14.10.2023

Produkt sehr gut, Versand Luft nach oben

Produkt sehr gut, Versand etwas kompliziert, letztendlich mit etwas Glück gut abgeschlossen. Endwertung: Gut
09.12.2023
Das Paket hat eine lange Zeit gebraucht bis es bei mir an kam. Ansonsten war alles ok.
18.08.2023
Alles ist wie erwartet gelaufen. Ich wünsch mir nur etwas mehr Auswahl der Düfte
28.07.2023
Die Lieferung dauerte zwar 1 Woche, aber hat trotzdem alles gut geklappt.
25.12.2023
Alles professionell abgewickelt, Lieferung vor Weihnachten hat geklappt.
23.05.2023
Lieferung war ok, relativ schnell, aber teilweise nicht gut verpackt.
AM
Anja M.
Oerlinghausen
Hat alles gut geklappt. Ware ist schnell und gut verpackt angekommen