Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

Super Service Schlechte Netzqualität Schlechte Netzabdeckung Nur überteuerte Angebote für langjährige Kunden
Antwort von Telekom.de
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wenn Sie möchten, schaue ich mir Ihr Anliegen einmal genauer an um herauszubekommen woran es hapert. Melden Sie sich doch gerne auf unserer Community (www.telekomhilft.de), wir sind für Sie da. ^Sven
Die Netzgeschwindigkeit in 56357 Rettershain Erhöhen indem endlich mal die Leitung seit 12 Jahren Repariert oder besser noch erneuert wird oder auf die Vorhandene Quix Glasfaser geht da derzeit Sehr oft das Netz zusammenbricht am Tag mind. 15 mal was für Home Office sehr Bescheiden ist.
Hybrid Anschluss mit oftmals sehr schlechten Download Geschwindigkeiten. Manchmal nur 1 Mbit.
Lieferzeiten einhalten bei Angeboten
Billiger und dafür besser
Das Internet!!!
Keine Betreuung, zum Teil sehr unfreundliche Mitarbeiter ! Nicht unbedingt an einer Lösung interessiert !
In aller Regel einmal täglich Unterbrechung der Breitbandversorgung mit der Notwendigkeit des Resets des Routers
von R. S.
Es war eine Katastrophe, bis mein Internet funktionierte. Es wurden immer Dinge erzählt die nicht eingehalten wurde. zb. Wir rufen Sie morgen früh an, bitte beobachten sie wie oft und wann das Internet abbrüche hat. Das habe ich natürlich gemacht, aber es hat nie jemand angerufen. Dieses war genau dreimal. Verarsche !!! Es ging über mehrere Tage. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das ich mit Magenta verknüpft bin, was gar nicht der Fall war! Mittlerweile bin ich verknüpft, weil ich mich selber darum gekümmert habe. Also hatte ich erstmal mehr Kosten. Ich könnte ein Buch schreiben!
Riesiger Wasserkopf und wenig wirklich kompetente Mitarbeiter. Mich stört die Beratung von oben herab. Außerdem kassieren immer voll ab und vertrösten die Leute, dass falsche gebucht zu haben. Es muss doch möglich sein, bezahltes nicht verbrauchtes Gut zu schreiben.
Service ist leider nicht immer gut. Man muss mehrmals selbst nachfragen wie der Stand der leitungsschaltung ist. Obwohl zugesichert wurde, dass die Telekom sich melden würde. Dann neuer Versuch mit 5G Router. Paket im Telekomshop abgeholt und nach drei Tagen noch immer keine Freischaltung der Sim-Karte. Nur telefonische Freischaltung möglich und nicht online. Und das im Jahr 2021!!! Das telefonische Freischalten der Karte ist nur zwischen 8-16 Uhr möglich… wow…wo man selbst auf der Arbeit ist… und das für so ein großes Unternehmen und im Jahr 2021!!! Lediglich die Freischaltung per Telefon selbst ging dann wenigstens reibungslos.
Eine persönliche Bwratung wird nie Online übertragen.
Im Moment ist es sehr schwierig mit Netz, schlecht bis gar keines. Nicht mal ortsabhängig, mobile Daten ebenso. Magenta zuhause auch sehr unzufrieden nutzbar.
Ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. auf die Lösung des Problems.
Die Tarife billiger machen, wenn man so viele Jahre dabei ist. Oder vielleicht mal ein Top Handy billiger machen. Ich bezahle jeden Monat fast 60€, da müsste doch mal ein top Handy drin sein
Viel zu große Umverpackung! Kein Briefkastenversand möglich und unötiger Verpackungsmüll.