Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

Ihre Angestellten sind einige unfreundlich wenn man fragt mehr mal nicht verstanden hat.
Einen besseren Service liefern und billigere Tarife in Privatsektor als auch Mobil. Es gibt nichtmal eine Handyhülle für ein Mio 10 pro bei Euch zu kaufen,daweil seit Ihr Handyanbieter.
Zu teure Tarife, kaum / wenig Angebote für Bestandskunden
Keine Rechnung für Prepaid-Karten ist nicht nachvollziehbar. Mitarbeiter in Service-Hotline unfreundlich und genervt. Netz ist gut.
Alles schlecht gelaufen Ansprechpartner gibt es nicht.
von ta t.
Nach einer Woche, trotz Bestellbestätigung, Email erhalten, dass der bestellte Artikel gar nicht lieferbar sei. Schade, so wo anders bestellt und pünktlich zum Geburtstag verschenkt.
Zu lange Lieferzeiten von bestellter Ware. Kundenservice der Hotline teilweise unfreundlich und nicht interessiert einen Kunden zu halten.
Empfang ist seit der Umstellung von Micro Sim auf E-Sim an meinem iPhone 12 Pro sehr schlecht
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Preise zu hoch. Im EU Vergleich noch bedeutend teurer. Service ist gut, dieser rechtfertig die Gesamtkosten absolut nicht.
Teil der Bestellung nicht lieferbar, die Benachrichtigung dazu sehr seltsam. Die Bestellung ist immer noch nicht verschickt.
Ich bekomme eine Smart Watch, die bis jetzt noch nicht funktioniert. Evtl am 18. oder 19.08.21!
Sofern man etwas kaufen möchte und es selber online machen kann ist alles ok. Wenn man einen Service benötigt kann es schon mal hakelig sein. Bestandskunden haben finanziell Nachteile und die ehrlicherweise ist die Netzabdeckung in den ländlichen Bereichen optimierungsbedürftig. Festanschlussprobleme dauern sehr lange und die Versprechungen sind Hinhaltetaktik. Löblich sind da die Mitarbeiter, sofern man einen erreicht wenn es um Handyprobleme (Hardware) geht. Die Verkaufsgespräche hingegen die einen ab und an immer mal wieder erreichen sind mittlerweile schon eher Fragwürdig. Der Ton ist recht rau und der T-Mensch vergisst sein Position.
Die monatlichen Kosten für mobiles Internet sowie für Handyverträge sind zu hoch.
Kundenservice reine schande hätte es von telekom nicht erwartet bei den preisen, bei 2 smartwatch bestellungen ist keine handynummer vorhanden keine kundennummer. Hotlineservice unter aller sau.
von H L.
Schlechte Verbindung auf den Nordfriesischen Inseln und machen Werbung mit 5G.
Dafür das man bei der Telekom recht einfach viel Geld loswerden kann, gibt es leider auch immer wieder Punkte über die man sich ärgern kann. Das fängt bei dem teilweise schlechten 1. Level Support an und hört bei dem höheren Interesse an der Neukunden-Akquise als daran die Bestandskunden zu halten auf. Wobei letzteres mit einer Kündigung behoben werden kann. Beim Support bin ich nur froh, dass ich Etwas vom Fach bin. Allerdings empfinde ich Mitleid mit den Personen, ohne technischen Hintergrund. Ehrlich gesagt ist einer meiner wenigen Gründe, warum ich treuer Kunde bin, dass der Rest des Wettbewerbs noch schlechter ist. Jedoch sollte dieses nicht die Messlatte für die nächsten Konzernentscheidungen der Telekom Führung sein
von M B.
Es wurde mangelhafte Ware geliefert, auf E-Mails wird nicht reagiert.
Die Homepage ist viel zu unübersichtlich. Man dreht sich stundenlang im Kreis. Dann stellst man fest, dass das, was man sucht, nicht zu finden ist. Tarife viel zu unübersichtlich. Oft wird irgendwas versprochen... Man klickt sich durch, um dann festzustellen, dass dies gerade bei meinem bestehenden Tarif nicht geht. Da fühlt man sich ziemlich vera....