Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

Wenn wir ein Brief bekommen und die Telekom schreibt sie können stornieren über eine Fax Nachricht oder eine Brief Nachricht oder eine email Nachricht dann ist es unverständlich wenn man uns zurück schreibt sie mussten uns benachrichtigten mit ein ein Brief! Ich habe eine email geschickt und ich denke wo bin ich jetzt?
Service verbessern, motiviertere Mitarbeiter einstellen, mehr Kompetenz vermitteln und ein besseres Krisenmanagement, wenn ein Anschluss länger ausfällt, dem Kunden Alternativen anbieten und nicht denken "Leck-mich-am-Arsch"
Besserer Netzausbau im Raum Detmold.
Die Uhr kam superschnell, leider wurde die esim nicht aktiviert. Nachdem ich das zweite mal im Telekomladen war( 3 Tage Später) funktioniert sie jetzt endlich.
Ich habe im Telekom Shop gefragt ich unbegrenztes telefonieren habe, was mit ja beantwortet wurde... Im schriftlichen Teil der Bestätigung steht limit 100 Minuten... Das ist irgendwie etwas frustrierend und nicht in ordnung
Mein angeblich verfügbares Smartphone kann nicht geliefert werden. Der voraussichtliche Liefertermin kann auch nicht genannt werden.
Übertragungsraten ohne merkliche Verbesserung erhöht. Monatliche Kosten zu hoch.
Die Angebote sind nicht sehr Übersichtlich. Was man wirklich zusätzlich benötigt ist schwer erkennlich.
Weniger flexibel als Konkurrenz
von B M.
Wesentliche Funktionen vorhanden. Seite jedoch wenig strukturiert und nicht intuitiv
Wenn Dinge am Telefon als „inklusive“ angepriesen werden und dann in der Realität 20 Euromtl. Kosten, Frechheit
Datenvolumen schnell weg, deutlich schneller als bei anderen Anbietern
Preis online ist im Vergleich zum Telekomladen 5€ günstiger
Warte seit einer Woche auf die Aktivierung meines Mobilfunk-Anschlusses!