Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

Als langjähriger Kunde muss ich sagen, dass der Tarifwechsel mit nicht akzeptablen Zusatzkosten einherging
Vielleicht mal wieder besseres Internet? Seit ihr 5G "ausbaut", ist 4G fürn Arsch. Zudem muss ich noch erwähnen, selbst 5G ist katastrophal. Was sind denn bitte 0-100MBits im 5G Netz? 5G sollte ultraschnell sein. Alles ein Witz. Der Shit kostet mich leider Gottes knapp 170€ im Monat.
Mobilfunk Empfang ist miserabel. Ständige Werbeanrufe obwohl man schon klar gesagt hat das man für einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag kein Interesse hat. Teuerer geht immer aber günstiger ist leider nicht möglich wenn man bei der Hotline anruft
Mitarbeitet die die Probleme verstehen ! Unfassbar dumme Mitarbeiter sorry ist aber so bei der Telefonberatung !
Bessere (preisgünstigere) Handytarife anbieten
Seit drei Monaten wohnen wir in einem Gebiet ohne Telekom-Zugang. Die Sonderkündigung ist noch nicht einmal bestätigt!
Besser informierte Mitarbeiter. Ehrlich sein bei Änderungen/ Erweiterungen von bestehenden Verträgen. Fehler zugeben und zügig beheben.Widerspruch zügig bearbeiten und auch wie angekündigt auf EMAIL reagieren.
Es hat gedauert
Meine Frau bekommt ständig Datenvolumen geschenkt ich fast nie! Und seit 25.6 geht unser Festnetzt nicht und der Telekom der das Netz gehört ist das Scheis egal! Traurig
Ich hatte per Mail Verschiedenes angefragt und bislang kam keine Reaktion
Die App ist viel zu kompliziert- das können andere Anbieter besser und ganz simpel dazu - sorry die App ist nicht zeitgemäß wo andere Tools ohne Bedienungsanleitung auskommen
Handyvertrag verlängern und neues Gerät aussuchen ging super einfach und super schnell. Aber nun warte ich seit mehr als einem Monat auf mein neues Gerät. Ab und an kommt mal eine SMS, dass sich die Lieferung verzögert, aber ohne einen eventuellen Liefertermin. Nur durch aktives Nachfragen im Chat oder im Forum bekommt man mal einen zeitlichen Anhaltspunkt. Dieses Gerät war mit einem Aktionsangebot von Samsung verbunden, was ich ja nun abschreiben kann, da ich das Gerät wohl erst irgendwann bekomme. Man spricht von Lieferschwierigkeiten. Kann ja alles sein, aber es ist merkwürdig, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung das Gerät als in 3 Tagen lieferbar angezeigt wurde und nun weiß ich nicht mal wann es kommt. Ich kann das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G 256Gb in anderen Online-Shops immer noch erwerben, nur bei der Telekom tut sich nichts. Und das Aktionsangebot hätte mir auch Geld gespart, aber Pech gehabt. Dann kann man nicht mit irgendwas werben, die Kunden locken und vertraglich knebeln und dann warten lassen. Ist ja egal, ist ja schon Kunde, was soll er denn machen. Noch dazu, dass ich das neue Teil ja bereits bezahle, da ich die Zuzahlung nicht als Einmalzahlung sondern über den monatlichen Tarif vereinbart habe.
- Warenkorb leert sich manchmal von selbst. - Ich weiß nicht exakt, wann meine SIM Karte denn genau freigeschaltet wird.
Zwang, eine SIM per Nachnahme zu kaufen abschaffen. Ich nutze die eSIM