Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

Guter zuverlässiger Service im Privat-Kundenbereich
ich finde den Service von telekom einfach nicht dem preis entsprechend. bzw den preis komplett überhöht für das, was ich bekomme. überall gibt es das günstiger und auch mit gleicher Qualität. und ich komme nicht aus dem Vertrag raus..
Antwort von Telekom.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und gerne Ihren Vertrag beenden möchten. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie uns gern in der Telekom hilft Community https://telekomhilft.telekom.de/ und schildern uns dort noch einmal ausführlich, was Sie stört. Bestimmt können wir gemeinsam den ein oder anderen Punkt klären. ^Jutta
Viel zu kompliziert
Antwort von Telekom.de
Hallo! Ihr Kommentar beinhaltet recht wenig Feedback. Mögen Sie uns etwas genauer beschreiben, was für Sie zu kompliziert ist? ^Daniel
Antwort von Telekom.de
Hallo! Wenn es noch etwas zu klären gibt, melden Sie sich doch gerne in unserer Community telekomhilft.telekom.de - wir sind für Sie da. ^Daniel
Antwort von Telekom.de
Es ist einiges gut, verbessern kann man immer was.
Bei Paketabholung kam es zu erheblichen ,zeitlichen Verzögerungen.
Antwort von Telekom.de
Gefallen hat mir das gut ausgebaute Netz. Schlecht dagegen das man von der Telekom selbst nicht zu den Verträgen steht, die man an die Kunden verkauft.
Antwort von Telekom.de
Hallo! Ich muss gestehen, dass ich nicht genau verstehe, worum es Ihnen geht bzw. was genau wir falsch gemacht haben. Wenn Sie mögen und noch ein offenes Anliegen haben, bei dem wir Sie unterstützen können, besuchen Sie uns gerne in unserer Community telekomhilft.telekom.de und wir nehmen uns der Sache an. ^Daniel
Ich konnte meinen Tarif nicht ändern, obwohl ich auf den Button geklickt habe. Ich wurde einfach weiter zu den Endgeräten geleitet.
Antwort von Telekom.de
Hallo! Es gibt Konstellationen, da ist ein einfacher Tarifwechsel nicht möglich. Was genau bei Ihnen der Fall ist, muss individuell geprüft werden. Besuchen Sie uns bitte in unserer Community telekomhilft.telekom.de und wir finden eine Lösung. ^Daniel
Warum muss man in Zeiten von Onlinebanking und Paypal Nachnahmegebühren zahlen. Warum gibt es Postident nicht zur Auswahl. Warum kann ich nur eine Prepaidkarte kaufen wenn ich zwei benötige. Doppelte Gebühren?
Antwort von Telekom.de
Hallo! Einige Dinge, wie z.B. das zwingende Online-Ident bei Prepaid bzw. Nachnahmeversand sind gesetzlich vorgeschrieben und durch uns nicht anders zu bearbeiten. Zuweilen kann dies umständlicher sein, dessen sind wir uns bewusst. Nichtsdestotrotz können, dürfen und wollen wir uns über gesetzliche Vorgaben nicht hinwegsetzen. ^Daniel
Antwort von Telekom.de
Als Langjähriger Telekom Kunde bin ich immer wieder verwundert wie kompliziert die Telekom ist. Beim Abschluss eines neuen Vertrages wird Angeboten das die Telefonnummer behalten werden kann, aber wenn der Alte Vertrag ei der Telekom war geht das nicht,. In der Email kann der Vertragsstatus abgefragt werden, 1Tag werden Daten angezeigt dann wieder nicht. Schade
Antwort von Telekom.de
Hallo! Eine interne Portierung, also innerhalb der Telekom, ist in der Tat so nicht möglich. Sofern möglich, müsste hier mit einer Übernahme und/oder einem Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung gearbeitet werden. Ich vermute, dass die Auftragsdaten nicht länger im Auftragsstatus angezeigt wurden, da der Auftrag an sich nicht weiter prozessiert werden konnte. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie uns in unserer Community telekomhilft.telekom.de und zusammen finden wir eine Lösung. ^Daniel
Einfach und übersichtluch