Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

bei online bestellung ist noch luft nach oben .
Alles gut gelaufen
Ich hatte mir eine Prepaid Karte online bestellt und bin an der Video Regestrierung hoffnungslos gescheitert. Bei O2 ging das mit einem Link total einfach….. schade ich hätte zukünftig gerne das Telekom Angebot genutzt.
Antwort von Telekom.de
Hallo, schade, dass das VideoIdent-Verfahren nicht erwartungsgemäß funktioniert hat. Woran ist es gescheitert? ^Marco
Viel schnellere Bearbeitung von gemeldeten Störungen, gut Rückmeldung. Die App könnt wirklich übersichtlicher sein und auf wesentlich kürzeren Wegen zum Ziel führen.
Kauf und Aktivierung von Datenkarten über Shop nicht möglich. Freigabe Video Aktivierung erst nach langer Verzögerung. Nach 1,5 h Wartezeit bei Videoaktivierung war innerhalb der Gerschäftszeiten der angeblich zuständige Mitarbeiter schon zu Hause und sendete Standbild zum Abschied. Erst am Beginn der Geschäftszeiten Möglichkeit einen Mitarbeiter zu erreichen. Bestätigung E-Mailadresse jetzt schon zum zweiten Mal komplett durchgeführ nach weiterer Aufforderung am nächsten Tag. Ab jetzt täglich? Karte natürlich noch nicht eingetroffen.
Antwort von Telekom.de
Hallo, es tut mir leid, dass die Aktivierung der neuen SIM-Karte und der neuen Kundenstammdaten sich also so schwierig erweist. Für gewöhnlich ein ganz normaler Vorgang, der täglich super funktioniert. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, bei neuen Verträge gewisse Daten zu erfragen und sicherzugehen, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich bin sicher, dass es nun final geklappt hat. ^Marco
Antwort von Telekom.de
Hallo! Wenn es noch etwas zu klären gibt, melden Sie sich doch gerne in unserer Community telekomhilft.telekom.de - wir sind für Sie da. ^Marco
Alles zu kompliziert und langwierig, Videoident nicht zu erreichen!
Antwort von Telekom.de
Hallo! Aus Ihrem Kommentar gehen leider nicht viele Informationen hervor, aus denen ich schließen kann, was genau schiefgelaufen ist. Wenn Sie noch ein offenes Anliegen haben, bei dem wir Sie unterstützen können, sind wir und die anderen User in unserer Community telekomhilft.telekom.de gerne für Sie da. ^Daniel
langweilig
Antwort von Telekom.de
Hallo! Was möchten Sie uns denn genau mitteilen? Aus "langweilig" kann ich nur schwer schließen, was Ihnen auf dem Herzen liegt. ^Daniel
Schlechte online Performance. Nicht ausreichende Erreichbarkeit. Umständliche Online- Präsenz.
Antwort von Telekom.de
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, was genau Sie mit "Online-Performance" meinen. Wenn Sie noch ein offenes Anliegen haben, bei dem wir Sie unterstützen können, sind wir und die anderen User in unserer Community telekomhilft.telekom.de gerne für Sie da. ^Daniel
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Telekom. Nur die Adressänderung , die ich online eingegeben habe ist wohl noch nicht weitergeleitet oder angekommen 🤔
72 Stunden zum freischalten aber keine Karte zu erhalten ist das eine. Als Geschäft Bestandskunde das überhaupt machen zu müssen schlimm genug.
Antwort von Telekom.de
Hallo! Auf Ihrem Kommentar kann ich nicht schließen, was genau bei welchem Vorgang schiefgelaufen ist. Wenn Sie noch ein offenes Anliegen haben, bei dem wir Sie unterstützen können, sind wir und die anderen User in unserer Community telekomhilft.telekom.de gerne für Sie da. ^Daniel
von KAI S.
Antwort von Telekom.de
Hallo! Wenn es noch etwas zu klären gibt, melden Sie sich doch gerne in unserer Community telekomhilft.telekom.de - wir sind für Sie da. ^Daniel
Übersichtlich
Vertragsverlängerung für die Familienkarte inkl. Telefon: Die Lieferzeit wird online mit 1-3 Tagen angegeben. Nachdem der Vertrag verlängert und der neue (höhere) Grundpreis fix ist, wird mitgeteilt, dass die Lieferzeit bedauerlicherweise mehrere Wochen beträgt. Gänzlich inakzeptabel.
Antwort von Telekom.de
Hallo! Auch wir sind abhängig von den avisierten Liefermengen und den Lieferzeiten des Herstellers. Leider kommt es manchmal vor, dass sich auch die Lieferungen zu uns verzögern und wir dadurch den Auftrag nicht in der Zeit erfüllen können, in der wir es gerne täten. ^Daniel
Die reibungslose und schnelle Bearbeitung meiner Vertragsverlängerung.
Die reibungslose und schnelle Bearbeitung meiner Vertragsverlängerung.