Telekom.de- Logo - Bewertungen

Telekom.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
Telekom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Telekom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Telekom.de

Nach einer Odyssee mit Vodafone / Kabel Deutschland bin ich nun wohl bei einem Provider angekommen, der 1. eine stabile, zuverlässige Verbindung bereitstellt (sogar etwas schneller als versprochen, bislang keine Minute Ausfall) 2. Kompententen, freundlichen Support hat (sogar: zeitnah verfügbar!) 3. professionell agiert hinsichtlich Umgang mit persönlichen Daten („Wir dürfen keine Kundendaten herausgeben.“ - obwohl wir gerade über demselben Dokument lesen) und Formulare (Bei VF geht eine Rufnummernportierung ohne Zustimmung des abgebenden Kunden - der bekommt da nur eine „Mail“, dass die Nunmer jetzt dann „weg ist“ 😂👍🏻 - Telekom möchte so etwas gerne schriftlich… so soll/muss das sein) Ich bin heilfroh, dass ich jetzt dort bin… hoffentlich bleibt die Leitung so stabil wie im Moment (klopf auf Holz!)

Ich bin, bzw auch meine Familie, ein langjähriger sehr gute Kundin der Telekom und habe mich nun sehr geärgert. Habe eine zusätzluch Prepaid Karte beantragen wollen dir dann nein alter kranker Vater bekommen hätte Als registrierte Kundin, ist es schon mal lästig, sich hierfür nochmal legitimieren zu müssen, aber dass man dann eine sehr unfreundliche , unwillig , unmotiviert Beraterin, ( fast schon unverschämt) , bekommt, ist dann ja noch das schlimmste. Habe nun bei einem anderen Unzernehmen, wo ich mein Ersatzhandy laufen habe , eine Zweitkarte bestellt, ohne weitere Legitimation, kostenlos, innerhalb von 3 Tagen, nach Hause zugesandt. So verärgern Sie sehr gute Kunden. Normalerweise habe ich bei euch meine spezielle, sehr kompetente , und freundliche Beraterin im Shop, dieser ist ja wegen Corona leider schon wieder geschlossen

Bewertungen für Telekom.de

Gestern
Recht übersichtlich und leicht zu erfassen den Bestellvorgang abzuschließen.
Alles bestens!
Unkompliziert
Schnell, einfach und sicher
Gestern
Tolle, schnelle und unburokratisch Telekomshop !!
von A. H.
Alles geklappt ... Website mittlerweile übersichtlicher und intiutiver bedienbar, gleichwohl ist noch Luft nach oben. Lieferung und Produkt einwandfrei - Lieferung sogar schneller als auf Website angegeben (statt mehreren Wochen gerade einmal zwei Werktage) :-)
Gestern
Nur Nachnahme als Zahlungsmethode möglich. Das finde ich nicht gut!
Antwort von Telekom.de
Gestern
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es gibt diverse Gründe, dass wir in einigen Fällen nur den Versand per Nachnahme wählen. In erster Linie gilt dies dem Schutz und dem Vorbeugen von etwaigem Missbrauch. ^Jutta
Einfache Menüführung!
alles io
Schnell und einfach
Gestern
Bin total zufrieden! Ging alles Super schnell.
Undurchsichtiger Ablauf - Schlechte Hotline - Kompliziert und zeitraubend
Gestern
Die Bestellung klappt schnell und reibungslos!