personalshop.ch- Logo - Bewertungen

personalshop.chBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
personalshop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei personalshop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für personalshop.ch

16.08.2022
Sie bieten gute Sachen an gegen vernünftige Preise. Es wird auch schnell geliefert. Was ich weniger gut finde, ist die marktschreiende Werbung. Viel Papier und erinnert an Kaffeefahrtenwerbung. Das hat der Personalshop gar nicht nötig. Weniger ist mehr. Ich persönlich kaufe nur wenn ich etwas brauche und nicht weil ich als Superkunde eingestuft wurde und mit Rabatten belohnt werde. Bei solcher Werbung neige ich eher aus trotz gar nichts zu kaufen. Auch mag ich es nicht, das ich ein Artikel nur bewerten kann wenn ich mein Werbeblocker ausschalte. So werden die Artikel von mir dann gar nicht bewertet. Sonst alles o.k.

19.05.2022
Im April habe ich 3 Paar Schuhe bestellt (Rechnung / 604264937). Davon habe ich 2 Paar retourniert. Das eine Paar war zu eng, beim anderen waren bei einem Schuh hintern an der Ferse gut sichtbare Fettflecken vorhanden. Mit der Rücksendung habe ich für die zu engen Schuhe ein anderes Modell, für die mit den Fettflecken eine Ersatzlieferung bestellt. Leider hat auch die zweite Lieferung nicht überzeugt (Rechnung /604542169). Bei der Ersatzlieferung hatte es dieses Mal keine Flecken, dafür waren die hellen Ledereinsätze an den Fersen völlig unterschiedlich gross und anstelle des neue bestellten Modells erhielt ich ein völlig anderer Schuh! Ich habe beides wieder retourniert und für meine neuen Schuhe einen anderen Lieferanten ausgesucht.

Bewertungen für personalshop.ch

12.09.2022
gute Qualität schnitt und Maße stimmen immer ,sollte ich mal zu groß oder zu klein bestellt haben ,,kein Problem ,,bezahlen tu ich nur was ich behalte , und der Rest sende ich retour, einen halben punkt ziehe ich aber ab, bei manchen Kleiderbestellungen, sind nicht meine konfesionsgrössenen vorhanden, ,,und die Auswahl an Frauenkleider wie Haushalt oder Freizeit Aktivitäten sind beschränkt. Auch das Sortiment bewegt sich zeitlich teil viel auf der ewige gleichen Linie.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, netter Kundendienst besser machen: Verfügbarkeit von guten Produkten ist oft eingeschränkt oder gar nicht mehr vorhanden, obschon sie in der aktuellen Werbung noch vorhanden sind - enttäuschend! Nachlieferungen meist unmöglich
Klappt immer gut und die Qualität der Waren gibt zu keinen Beanstandungen platz. Unbrauchbar hingegen sind die immer wieder kleinen "Geschenke". Das letzthin mitgelieferte Gratisgeschenk in Form eines Mini-Radios ist einfach billiger Schrott !
von Jan U.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die vom Personalshop vertriebene Ware ausgezeichnet ist (Markenartikel). Einzig die Art der Bewerbung ist mir zu reisserisch, zu marktschreierisch, schade. Das haben Sie gar nicht nötig.
11.09.2022
Hat alles gut geklappt! (Versand, Ware etc.) Was eher mühsam ist, sind die geradezu aufdringlichen Werbungen, die andauernd im Briefkasten landen. (Gewinnchancen, auserkorener Kunde....)
Soweit alles gut, nur mit Zustellung der Kataloge könnte man zurückhaltender sein. Wenn ich ich Einkäufe getätigt habe, brauche ich nicht schon eine Woche später den nächsten Katalog!
Preis/Leistung Oft gut Qualität der Produkte aber nicht immer top, gerade bei sehr preiswerten Artikeln. Genügt aber in der Regel im Alltag bei nicht sehr grossen Anforderungen.
06.09.2022
Die Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Onlineshops (nicht Kleider, Hardware-Shops [Gartenbedarf, Elektronik, etc.]) eher länger. Kleidergrössen sind manchmal ungenau.
06.09.2022
Ausführung der Bestellungen immer top. Werbung ist aufdringlich - weniger wäre mehr. Angebot immer etwa gleich - wer braucht schon alle 14 Tage neue Socken.
Qualität und Preis/Leistung sind sehr gut. Auch die Lieferungen funktionieren gut und zuverlässig. Alles Gründe, die für den Personalshop sprechen.
13.09.2022
von Jan U.
Wir haben sechs Damen-Caprihosen bestellt und erhalten. Die Qualität ist sehr gut. Aber vor allem sehen sie sehr modisch, chic und sexy aus.
06.09.2022
Ob Neubestellung oder auswechseln von bestellten Artikeln, es funktioniert einfach inklusiv sehr freundlicher telefonischer Unterstützung.
05.09.2022
Wie immer ( bis jetzt ) : schnelle Abwicklung, Lieferung und die Artickel sind : in Kualität und Funktion Tip Top ! Danke
09.09.2022
Top Ware, das wo ich bestelle kommt auch wirklich genau wie bestellt!! Promte schnelle Lieferungen. Gerne wieder!
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Superbequeme Schuhe und die Unterwäsche ebenfalls. Ich werde bestimmt wieder bestellen.
Gute Qualität/Leistung, schnelle Lieferung. Damensortiment erweitern. Zuviel Werbung per Mail und Post!
11.09.2022
Sehr entgegenkommend auch wenn der Mitarbeiter in Pension ist. Sehr freundliche Bedienung im „Schöppli“
06.09.2022
Die bestellte Ware ist sehr gut und die Abwicklung der Bestellung bis zur Sendung läuft einwandfrei.
Die Rechnung beim vorauszahlen via E-Mail versenden. Dan geht das viel schneller. Gruss Brantschen
08.09.2022
Online Bestellung war schnell und unkompliziert. Sämtliche Artikel sind angekommen wie bestellt.