pyrodimension.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
pyrodimension.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir gefallen, dass zu dem Verbundfeuerwerk / den Batterien Youtube-Videos von dem jeweiligen Produkt angezeigt werden. So kann man prima entscheiden, ob einem das Feuerwerk gefällt oder nicht und ob man bereit ist, das Geld für genau dieses eine Feuerwerk zu bezahlen. Toll finde ich auch, dass man hier in Ruhe sein Feuerwerk aussuchen und bestellen kann und nicht in einer Menschenmenge zwischen dem 28.12. und 31.12. im Discounter um die Reste kämpfen muss. Den Versand finde ich etwas teuer, macht aber die Webseite in meinen Augen seriös. Einen günstigeren Versandpreis, dafür aber einen Mindestbestellwert fände ich hier als Alternative gut. Meiner Ansicht nach hat Pyrodimension ein klasse Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Online-Feuerwerksverkäufen. Die einzelnen Batterien haben tolle Zusammenstellungen zu einem annehmbaren Preis.
SQ

30.12.2023
Leider wurde bis jetzt nichts geliefert. Ich warte immer noch auf irgendeine Antwort vom Kurier, seitens Anruf oder irgendwas anderes wie eine Nachricht, es ist gleich 15:30 Uhr und samstags. Voriges Jahr hatte alles reibungslos funktioniert.

Bewertungen für pyrodimension.de

Schneller Versand. Gute und zeitnahe Kommunikation. Gerne wieder
04.02.2024
CR
Cindy R.
Arendsee
18.01.2024
Immer pünktliche und einwandfreie Lieferung, auch wenn schon Anfang des Jahres bestellt wurde.
hat alles super geklappt. Feuerwerk war echt der Hammer
04.01.2024
Service und Qualität waren top!!!
01.01.2024
Alles top, schnelle Lieferung
30.12.2023
Guter Service, netter Kontakt.
07.01.2024
SQ

Schönes Verbund- / Batteriefeuerwerk zu annehmbaren Preisen

Toller Shop mit tollen Service. Habe mehrfach dort bestellt und es war immer wunderbar. Pakete werden mit Sorgfalt gepackt und kamen immer in perfekten Zustand an. Kommt auch alles mit Overnight Express, einfach gut. Falls mal was sein sollte hat man sofort einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner.
JB
Jörg B.
Rüthen
02.12.2023
Toller Shop, schnelle Lieferung und die Ware war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Erste Bestellung überhaupt und alles klappte tadellos....werde jetzt mit Sicherheit öfters bestellen
Netter Mitarbeiter, kurz vor Lieferung wird man telefonisch benachrichtigt, was will man mehr.
Unkomplizierte, professionelle, schnelle und perfekte Abwicklung. TOP
Guter Service. Gute Preise. Produktvielfalt verbesserungswürdig.
16.12.2023
Schnellere Lieferung als gedacht, Ware einwandfrei
Top Qualität. Leider nicht immer so viel Auswahl.
Super schnelle Lieferung alles top