ital-design.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
ital-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
ich liebe euren shop, habe bereits 6 von den superjacken , leichtsteppjacke in weiss und eine in rot..gekauft, kapuze so toll-, daß , wenn es zurecht gemacht wird : so, daß es wie ein hoher kragen aussieht----einfach toll.... mich haben schon mehrere leute positiv angesprochen " sie sehen toll aus"----- SIEHT VIEL BESSER AUS; vom design- nicht so üblicheS- massen design: immer gleicher schnitt-- so und jetzt thema waschen : um diese jacken in ihrer art so zu behalten, DASS SIE IMMER WIE NEU AUSSEHEN---------UND VOR ALLEM WEIß ERHALTEN BLEIBT als super " WEIß" : EIN TEELÖFFELBACKPULVER UND EIN TEELÖFFEL NATRON; FEINWASCHMITTEL; NICHT VIEL SCHLEUDERN; SONST LEIDET DER REIß VERSCHLUSS, nur anschleudern, aufhängen fertig, ist in ein paar stunden trocke, ich benütze die jacken auch zu hause, weil sie so leicht zu tragen sind ----in meinem fall: - kein pulli oder t-shirt darunter, ...in den spiegel schauen- man findet sich immer toll und frisch.. ...., in meinem alter wichtig... die jacken sind federleicht, immerhin bin ich schon über 70---und möchte frisch aussehen--danke liebes ITALO DESIGN; ICH LIEBE EUCH --- ich hatte große freude, -----noch was , ich habe die jacken XXL gekauft: meine konf.- größe 40......., so habe ich im brustbereich keine spannungen- weil die jacke zu eng ist........laßt es euch: LIBES PERSONAL GUT GEHEN---DER FRÜHLING KOMMT ENDLICH UND ALLE LEUTE, DIE DIESE JACKE KAUFEN; WERDEN SICH; GLAUBE ICH AUCH SEHR FREUEN- gott sei dank, mußte ich nichts umtauschen.::: ICH WERDE NATÜRLICH EUER UNTERNEHMEN sspeichern und bestimmt wieder bestellen.....danke, danke

16.10.2023
Guten Tag, ich bin leider sehr enttäuscht, da ich schon nach der Bestellung nachfragen musste, weil 4 Tage keine Reaktion kam. Dann hatte ich nicht deutlich erkennen können, dass die möglichen Retouren vom Käufer übernommen werden müssen. Ich hatte eine Größe 41 bestellt. Die Lieferung erfolgte nach meiner Nachfrage sehr schnell, aber die Schuhe waren viel zu klein, entsprachen eher einer Größe 39 und so musste ich auf meine Kosten 6,99 Euro für die Retoure bezahlen. Ob ich schon die Rückerstattung erhalten habe, weiß ich noch nicht, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Danke aber, dass es Sie gibt und hoffe, dass Sie mir in dieser Angelegenheit helfen können. Mit freundlichen Grüßen Carmen Rahmani
CR
Carmen R.
Braunschweig

Bewertungen für ital-design.de

VK

Doppelte Versandgebühren

Die Ware ist schneller, als erwartete angekommen! Leider entspricht, bei einem Paar Schuhe, die Farbe nicht meinen Erwartungen. Ich hätte sie gern zurück gesendet, aber dann müsste ich noch einmal das Porto zahlen. Nicht gerade Kundenfreundlich!
Die Größenangaben stimmen leider nicht bei jedem Schuh. Speziell der sportliche high Sneaker ist 1-2 Größen kleiner als geliefert worden.
FS
Material nicht ganz in Ordnung und man sollte eine NR. größer bestellen. Umtausch kein Problem

Schuhe eingedrückt

Schlechter Service keine Antworten
25.02.2024
Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus. Und wenn man etwas zurück schicken möchte dauert das ewig bis man einen Code oder ähnliches bekommt.
DX
Dame X.
bei Bonn

Mal so, mal so ... 😐

Ich freue mich bei diesem Shop immer über Materialmixe, die einen höheren Anteil an Naturfasern als an Polyacryl enthalten. Man muss aber danach suchen. Bei Schuhen ist man sich nie sicher, ob diese in der angegebenen Größe auch so ausfallen wie sie sollten. Oft genug habe ich Schuhe bestellt die dann viel zu groß waren in meiner Größe und wenn ich sie dann kleiner bestellt habe waren sie, warum auch immer, viel zu klein. Bei der Bekleidung bin ich meistens zufrieden, Einheitsgrößen haben allerdings oft viel zu kurze Ärmel... Rücksendungen gehen meist unkompliziert über die Bühne. Man erhält jedoch auch manchmal Artikel, die anscheinend schon (auf Grund von Rücksendungen) getragen wurden, da Makeup Reste oder Flecken. Das geht natürlich gar nicht, ist aber auch in mehreren Jahren erst dreimal passiert. Hier wäre eine umfassendere Überprüfung der Artikel von Nöten! Auch weil viele Artikel nicht so gut verarbeitet sind! Insgesamt bin ich zu 70% zufrieden würde ich sagen. Die Teile, die hier blieben, trage ich gerne 🙂
MO
Bendorf, Rhein
Nicht so ganz zufrieden
KS
09.12.2023
Portokosten für die Bestellung, sowie für den Rückversand.
Antwort von ital-design.de
Die Portokosten sind noch vor dem Kauf bekannt
RM
Renate M.
Lenggries
02.12.2023
31.07.2023

Die Taschen sahen in Wirklichkeit nicht so schön aus, als wie auf den Artikelfotos

Die Ware wurde schnell geliefert, jedoch sahen die bestellten Taschen in Wirklichkeit nicht so schön aus, wie auf den Artikelfotos. Auch die beschriebene hochwertige Lederoptik kann ich nicht bestätigen. Bei den Taschen hat man es leider gemerkt und gesehen, dass sich um Synthetik handelt. Die weißen Schuhe waren mir über den Rist zu weit. Ich meine die Ware kommt aus China. Was ja nicht schlimm ist, bekomme ich aber bei chinesischen Onlineshops direkt günstiger. Die Ware befinde sich schon wieder auf dem Rückweg, Fotos habe ich nicht gemacht.
SH
Sabine H.
Bielefeld
20.09.2023
Es gibt einige interessante Schuhe dort, jedoch passen die Größenangaben nicht immer. Ich habe zwei paar Schuhe bestellt jeweils in Größe 40, die eine waren zu klein, die anderen zu groß. Es werden relativ hohe Versandkosten berechnet und die Rücksendekosten muss der Käufer ebenfalls selbst noch selbst tragen. Positiv zu sagen wäre, dass die Erstattung der zurück gesendeten Ware recht schnell erledigt wurde.
03.11.2023
Stiefel ist schön anzusehen, leider ist das Material nicht wie erwartet ..... Wildlederimitat ... also Stoff ..... hat nach PU-leder ausgeschaut auf den Fotos
04.09.2023
Die Firma hat die Ware an eine veraltete Adresse gesendet, welche nicht mehr bei pay pal hinterlegt ist und welche sie nur aus dem eigenen System haben können. Auf Nachrichten erfolgte erst keine Reaktion, aber dann wurde das Geld erstattet
HO
H. O.
Zeitz
14.06.2023
Vorauszahlung ist der erste negative Faktor, kein Retourenlabel der 2.! Bei Tütenversand muss man sich noch um die Verpackung = Karton kümmern, da Rückversand in der Tüte nicht möglich ist. Ich werde dort definitiv nichts mehr bestellen...
14.07.2023

Betr, Umtausch der Schuhe

Betr. Herrenschuh Snäeker Habe die Schuhe ausgepackt und festgestellt - ein Schuh in größe 42 ein Schuh in größe 41 Habe um Umtausch gebeten . Sehr schöne Schuhe .
16.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
WAS MIR NICHT GEFALLEN HAT. Ich habe 2x Stiefel für 35,88 incl. Versand, am 9.10. gekauft. Jetzt einige Tage später/danach am 15.10. gibt es diese für 20% günstiger!! Sehr Ärgerlich!!!
LK
Lirika K.
Neunkirchen
01.07.2023
Hat viel nachgelassen. Ständig andere und falsche Artikel geliefert. Starke Unterschiede an Schuh und Kleidergröße die nicht gemerkt sind. Z.B Schuhe 36 sind Größe 38.
18.06.2023

Die Preise sind klasse, die Qualität nicht

Die Preise sind klasse, aber die Schuhe sind qualitativ richtig mies. Dann bezahl ich lieber mehr, aber das Material ist ein bißchen dicker.Für 21,-- Euro eine Frechheit!!