ital-design.de- Logo - Bewertungen

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
ital-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
ich liebe euren shop, habe bereits 6 von den superjacken , leichtsteppjacke in weiss und eine in rot..gekauft, kapuze so toll-, daß , wenn es zurecht gemacht wird : so, daß es wie ein hoher kragen aussieht----einfach toll.... mich haben schon mehrere leute positiv angesprochen " sie sehen toll aus"----- SIEHT VIEL BESSER AUS; vom design- nicht so üblicheS- massen design: immer gleicher schnitt-- so und jetzt thema waschen : um diese jacken in ihrer art so zu behalten, DASS SIE IMMER WIE NEU AUSSEHEN---------UND VOR ALLEM WEIß ERHALTEN BLEIBT als super " WEIß" : EIN TEELÖFFELBACKPULVER UND EIN TEELÖFFEL NATRON; FEINWASCHMITTEL; NICHT VIEL SCHLEUDERN; SONST LEIDET DER REIß VERSCHLUSS, nur anschleudern, aufhängen fertig, ist in ein paar stunden trocke, ich benütze die jacken auch zu hause, weil sie so leicht zu tragen sind ----in meinem fall: - kein pulli oder t-shirt darunter, ...in den spiegel schauen- man findet sich immer toll und frisch.. ...., in meinem alter wichtig... die jacken sind federleicht, immerhin bin ich schon über 70---und möchte frisch aussehen--danke liebes ITALO DESIGN; ICH LIEBE EUCH --- ich hatte große freude, -----noch was , ich habe die jacken XXL gekauft: meine konf.- größe 40......., so habe ich im brustbereich keine spannungen- weil die jacke zu eng ist........laßt es euch: LIBES PERSONAL GUT GEHEN---DER FRÜHLING KOMMT ENDLICH UND ALLE LEUTE, DIE DIESE JACKE KAUFEN; WERDEN SICH; GLAUBE ICH AUCH SEHR FREUEN- gott sei dank, mußte ich nichts umtauschen.::: ICH WERDE NATÜRLICH EUER UNTERNEHMEN sspeichern und bestimmt wieder bestellen.....danke, danke

16.10.2023
Guten Tag, ich bin leider sehr enttäuscht, da ich schon nach der Bestellung nachfragen musste, weil 4 Tage keine Reaktion kam. Dann hatte ich nicht deutlich erkennen können, dass die möglichen Retouren vom Käufer übernommen werden müssen. Ich hatte eine Größe 41 bestellt. Die Lieferung erfolgte nach meiner Nachfrage sehr schnell, aber die Schuhe waren viel zu klein, entsprachen eher einer Größe 39 und so musste ich auf meine Kosten 6,99 Euro für die Retoure bezahlen. Ob ich schon die Rückerstattung erhalten habe, weiß ich noch nicht, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Danke aber, dass es Sie gibt und hoffe, dass Sie mir in dieser Angelegenheit helfen können. Mit freundlichen Grüßen Carmen Rahmani
CR
Carmen R.
Braunschweig

Bewertungen für ital-design.de

Kein telefonischer Kontakt möglich. Per E-Mail meldet sich auch niemand. Artikel werden ohne Begründung unvollständig geliefert.
SR
Sylvia R.
Lamstedt

Viel zu groß

Beide Stiefeletten waren viel zu groß und daher gingen beide Paare zurück
Die schuhe sind sehr hart und stinken extrem nach Plastik. Leider geht alles zurück
FD
Funda D.
Wiesbaden
Die Schuhe sind eng und ich muss die rücksendekosten selbst tragen, kein guter Service !
Ich hab die Schihe nicht erhalten.
CR
Carmen R.
Braunschweig
16.10.2023

Rückerstattung falsch

habe mehrere Artikel unter Zeugen in einem Paket zurückgesendet aber nur für einen !!!! Artikel eine Rückerstattung erhalten .... Shop behauptet es wäre nur ein Artikel eingegangen ,dies ist eine blanke Lüge ,habe jetzt PayPal eingeschaltet . leider habe ich hier, den Käuferschutz zu früh beendet also VORSICHT bei diesem Shop!!!
IM
Irmgard M.
Frechen-Königsdorf
Keine hochwertige Qualität der Ware. Größe fällt nicht normgerecht aus. Ich trage normal Gr. 36 habe schon Gr. 37 bestellt und trotzdem waren die Schuhe viel zu klein. Die Krönung ist, dass man die Schuhe kostenpflichtig zurückschicken muss. Ein Umtausch in eine Nr. größer war leider auf Abfrage nicht möglich. Fazit: 5,90 Euro Versandkosten plus 4,99 Euro Rücksendung = 10,89 Euro für nix!!!!! NIE WIEDER!!!!
24.11.2023
Schlechter Kundenservice! Schuhe versehentlich zu groß bestellt, sofort bei Kundenservice gemeldet, aber eine Stornierung oder Größenänderung war nicht möglich. Die Rücksendekosten muss ich selber zahlen. Als die Schuhe dann ankamen, waren sie beschädigt, das velourleder ist abgerieben, aber der Shop erkennt die Reklamation trotz Beweisfotos an. Hier bestelle ich nie wieder!!!!!

Katastrophe

Es wurde nur 1 Paar Schuhe verschickt statt 2 paar ,wie in der Versand E-Mail stand.Angeblich war das 2.Paar defekt.Im Lieferschein waren auch 2 Paar aufgelistet.Meiner Meinung nach, sind die Leute bei Ital Design unfähig.Geld bekam ich auch erst nach Aufforderung.NIE WIEDER.
Leider sind die Schuhe nach dem ersten Tragen kaputt gegangen. Die beiden Sohlen sind vollständig abgegangen. Schade...

Grottenschlechte Lieferzeit

Bestellung am 29.11.23 aufgegeben. Stand heute (06.12.23) - Paket ist noch immer nicht da. Bin sehr unzufrieden !!!!
Antwort von ital-design.de
Die Bestellung wurde erfolgreich zugestellt!
JF
Julia F.
Plochingen
14.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Versand muss man selber bezahlen. Die Schuhe sind überhaupt nicht gut . Die Größe passen nicht . Zu klein.
03.08.2023
Schuhe minderwertig. Rücksendung kostenpflichtig
10.12.2023
Ware nach 14 Tagen noch nicht erhalten🥺
KT
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlechte Qualität , Schuhe stinken
Lieferung noch immer nicht erhalten.
10.10.2023