ital-design.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
ital-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
ich liebe euren shop, habe bereits 6 von den superjacken , leichtsteppjacke in weiss und eine in rot..gekauft, kapuze so toll-, daß , wenn es zurecht gemacht wird : so, daß es wie ein hoher kragen aussieht----einfach toll.... mich haben schon mehrere leute positiv angesprochen " sie sehen toll aus"----- SIEHT VIEL BESSER AUS; vom design- nicht so üblicheS- massen design: immer gleicher schnitt-- so und jetzt thema waschen : um diese jacken in ihrer art so zu behalten, DASS SIE IMMER WIE NEU AUSSEHEN---------UND VOR ALLEM WEIß ERHALTEN BLEIBT als super " WEIß" : EIN TEELÖFFELBACKPULVER UND EIN TEELÖFFEL NATRON; FEINWASCHMITTEL; NICHT VIEL SCHLEUDERN; SONST LEIDET DER REIß VERSCHLUSS, nur anschleudern, aufhängen fertig, ist in ein paar stunden trocke, ich benütze die jacken auch zu hause, weil sie so leicht zu tragen sind ----in meinem fall: - kein pulli oder t-shirt darunter, ...in den spiegel schauen- man findet sich immer toll und frisch.. ...., in meinem alter wichtig... die jacken sind federleicht, immerhin bin ich schon über 70---und möchte frisch aussehen--danke liebes ITALO DESIGN; ICH LIEBE EUCH --- ich hatte große freude, -----noch was , ich habe die jacken XXL gekauft: meine konf.- größe 40......., so habe ich im brustbereich keine spannungen- weil die jacke zu eng ist........laßt es euch: LIBES PERSONAL GUT GEHEN---DER FRÜHLING KOMMT ENDLICH UND ALLE LEUTE, DIE DIESE JACKE KAUFEN; WERDEN SICH; GLAUBE ICH AUCH SEHR FREUEN- gott sei dank, mußte ich nichts umtauschen.::: ICH WERDE NATÜRLICH EUER UNTERNEHMEN sspeichern und bestimmt wieder bestellen.....danke, danke

16.10.2023
Guten Tag, ich bin leider sehr enttäuscht, da ich schon nach der Bestellung nachfragen musste, weil 4 Tage keine Reaktion kam. Dann hatte ich nicht deutlich erkennen können, dass die möglichen Retouren vom Käufer übernommen werden müssen. Ich hatte eine Größe 41 bestellt. Die Lieferung erfolgte nach meiner Nachfrage sehr schnell, aber die Schuhe waren viel zu klein, entsprachen eher einer Größe 39 und so musste ich auf meine Kosten 6,99 Euro für die Retoure bezahlen. Ob ich schon die Rückerstattung erhalten habe, weiß ich noch nicht, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Danke aber, dass es Sie gibt und hoffe, dass Sie mir in dieser Angelegenheit helfen können. Mit freundlichen Grüßen Carmen Rahmani
CR
Carmen R.
Braunschweig

Bewertungen für ital-design.de

Schaut euch lieber woanders um

Versand lief schnell und ohne Probleme ab. Die Schuhe sahen auf den ersten Blick gut aus, allerdings nach kürzester Zeit Probleme. Erst löste sich eine Naht bei den Schuhen meines Sohnes, sodass ein Loch entstand. Okay, kein Ding. Mit etwas Aufwand und friemelei zusammen genäht. Hielt. Und jetzt das nächste - ein Schuh ist bereits an der Sohle kaputt und es kommt logischerweise Wasser hinein. Außerdem sind bei beiden paar Schuhen nur eine dünne Sohle drin, welche auch ständig verrutscht sind. Geklebt - hält. Allerdings sehr nervig sowas. In den AGB stand irgendwas mit 15€ zurück senden oder ähnliches. Hab's nicht ganz verstanden. Ist es mir nicht wert. Danke für nichts. Darf ich noch ein paar neue bestellen - allerdings woanders.
RG
renate g.
österreich
mein paket ist verloren gegangen. habe aber die Ware schon bezahlt, wohne in Wien und habe mich per E-Mail mit Italien Design in verbindung gesetzt. Sind mir als Kunde nicht entgegen gekommen. Muss jetzt warten weil sie erst 10 Tage bis sie mit der Nachforschung beginnen. Also keine Ware kein Geld.
Grösse entspricht nicht der Norm. Kein kostenloser Rückversand
Sehr harte Laufsohle
17.12.2023

Schlecht

Die Turnschuhe fallen mindestens 1 Grösse größer aus. So etwas muss man angeben! Vor allem wenn wir hier, keine Retouren bezahlt werden und man diese selbst übernehmen muss. Werde auf keinen Fall wieder bestellen. Schuhe stinken sehr nach Chemie
Die Schuhe sind nicht schlecht, aber eine Einlage in der Schuhe war nicht dabei. Aus diesem Grund musste ich die neue Einlage zusätzlich bestellen.
Kosten der Retoure sind vom Käufer zu tragen, Rückversandkosten im Verhältnis zum Preis der Ware sehr hoch
KR
Karl-Heinz R.
Pfarrweisach
Kleidung fällt sehr klein aus . Versand und Rückversand wird nicht erstattet .
Mary K.
01.08.2023
Schöne Mode nur hab ich den Fehler gemacht nicht vorher die Rückgabebedingungen zu lesen.Dann hätte ich dort nicht bestellt.Musste jetzt 2x Versand zahlen weil die Rückgabe auf eigene Kosten zu tragen ist.So macht mir das Onlineshoppen keinen Spaß wenn ich bei nicht gefallen oder Passform.Geld umsonst ausgegeben habe.Werde dort nicht wieder bestellen.
AH
Andrea H.
Bayreuth
27.07.2023
Bei 3 Paar Sandalen sind 2 Paar fehlerhaft verarbeitet und ich möchte sie retournieren. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Sie verlangen 3,00 Euro für die Rücksendung, obwohl ich nichts dafür kann. So zahle ich jetzt 8,95 Euro Versandgebühren (5,95€ eigentlicher Versand und 3,00€ für die Retoure. Nie wieder.
20.04.2023
Die Qualität der Produkte ist nicht sehr gut. Tut mir leid aber das war eindeutig die letzte Bestellung. Die bestellte Schuhe sind in meiner Größe angekommen und passen leider nicht. Viel zu eng, zu klein. Die Rücksendung ist nicht kostenlos.
30.05.2023
Also die schuhe sind schon ok aber die rücksendung ist problematişch echt schade eins muss ich aber allerdings zugeben ich hätte vor der bestellung mich erkundigen müssen wie die retoure abläuft aber dann hätte ich auch nicht bestellt .
29.04.2023
Die Ware hat keine gute Qualität. Ein Rücksendelabel muss man leider selbst bezahlen. Leider habe ich auch keine Antwort auf meine Mail dazu erhalten.
21.10.2023
Leider Qualität ist nicht so wie erwartet.
AP
Anne P.