serotalin.de- Logo - Bewertungen

serotalin.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
serotalin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei serotalin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für serotalin.de

07.12.2021
Rasche Lieferung. Der Karton ist innen liebevoll gestaltet und sicher platziert. Ein bisschen Nachsichtig ist das man einen Karton bekommt der für 3 Packungen geeignet ist doch nur 1 bestellt wurde. Durch die Zierde jedoch nimmt man es nicht ganz so übel. Gibt weitaus schlimmere Platzverschwendungen bei anderen Händlern. Man bekommt Informationen wenn man Sie braucht per Mailkontakt nach der Bestellung. Werde das Produkt und die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen! Merke nach ein paar Tagen schon durchaus Besserungen. Habe viel mehr Elan und kam somit aus einem "Loch" heraus. Großartiges Produkt!

01.08.2022
Ich war so voller freudiger Erwartung, als das Serotalin eintraf. Nach der Einnahme Sorte ich erst eine Unruhe und Nervosität und wurde hibbelig, was kurzfristig zu mehr Energie und einer Stimmungshochlage führte. Anschließend wurde ich aber total erschöpft und energielos und ich bekam Bauchschmerzen und schlief in der folgenden Nacht sehr unruhig. Da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich von der Kapsel serotalin kam, startete ich am nächsten Tag einen erneuten Versuch und nahm die 2. Kapsel zum Frühstück ein. Leider wiederholte es sich so und hinterließ Bauchschmerzen, Müdigkeit und Enttäuschung.

Bewertungen für serotalin.de

13.09.2022
Ich muss ehrlich sagen das ich am Anfang etwas skeptisch war ( da es mittlerweile Supplements wie Sand am Meer gibt.) aber als ich mir das Originale (Rote) Serotalin zur Probe bestellt hab hat es wahre wunder bewirkt. Ich bin fitter und vorallem worum es mir geht ist hauptsächlich das es mir psychisch besser geht. Ich bin tatsächlich glücklicher und zufriedener also es macht was es verspricht daher von mir volle 5 Sterne echt ein Top Produkt das jederzeit ein Platz bei mir im Regal verdient hat 🙂👍🏻!
19.09.2022
Wow! Danke für das tolle Feedback :)
Die Kapseln helfen sehr gut und vor allem sehr schnell. Man wird wieder positiver und kann sich leichter abgrenzen. Klare Kaufempfehlung für Personen, die sich erschöpft, ausgelaugt und traurig fühlen.
Ich habe gerade nur 5 Kapseln eingenommen aber merke ich ein bessere unterschied.Vollständige Bewertung erst nach ich alle 60 Kapseln geschlugt habe.Bis jetzt,ist die Stimmung sehr positive.
18.09.2022
Bis jetzt kann ich nur positives feststellen. Versand super, sehr gut verpackt. Ich habe spürbar mehr Elan. Werde es wieder kaufen.
19.09.2022
Vielen Dank für dein nettes Feedback :)
06.09.2022
Die LIeferung kam sehr schnell. Jetzt werde ich das Produkt testen ob es das Ergebnis verspricht was es tun soll. Vielen Dank
13.09.2022
Danke für dein Feedback und halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Ich fühle mich besser seit ich es nehme. Das neue Pulver ist eine super Variante und ich habe es wieder bestellt!
17.09.2022
Alles super. Wirkung der Kapseln entspricht genau der Beschreibung
19.09.2022
Vielen Dank für dein tolles Feedback :)
Versand schnell und problemlos. Mittel scheint auch zu wirken.
12.09.2022
ich kann seit der Einnahme sehr viel besser schlafen
13.09.2022
Danke das du deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit serotalin :-).
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, bei Gelegenheit gerne wieder
13.09.2022
Danke für deine Bewertung :-)!
nach kurzer Zeit schon positive Reaktion gespürt
13.09.2022
Danke für dein tolles Feedback!
12.09.2022
Die Laune und die Leistung ist besser geworden.
13.09.2022
Das ist wirklich toll! Danke für dein positives Feedback :-) wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
Vielen lieben Dank!
Schnelle Lieferung, alles ok.
Sehr schnelle Lieferung !!
Super schnelle Lieferung
21.09.2022
Gerne wieder......
21.09.2022
Super! Danke dir! :-)
Leistungsfähiger
Antwort von serotalin.de
Das ist super! Danke das du deine Erfahrung mit uns teilst :-)
Alles bestens