VONROC Deutschland- Logo - Bewertungen

VONROC Deutschland

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2022
VONROC Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Das Licht am Akkuschrauber könne kräftiger sein. Die seitlichen Anschläge (grün) beim vorwärts/rückwärts Schalter sind zu kantig . Bin schon ordentlich daran hängen geblieben . Der vorwärts/rückwärts Schalter könnte etwas besser ertastbar sein . Je nachdem in welcher Position er ist. Ansonsten liegt er super in der Hand, Leistung ist sehr ausreichend vorhanden und vom Gewicht ist auch nichts zu beanstanden.

01.08.2023
Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr gut. Allerdings gibt es am Produkt 3 Punkte, die verbesserungswürdig sind: 1. Der Wasseraustritt sollte nicht nur an 2 Punkten im unteren Bereich der Bürste erfolgen, sondern zusätzlich auch in der Mitte. 2. Bei voller Länge hat man im Gebrauch Bedenken, dass das Rohr beim Anheben bricht, weil es sich so stark durchbiegt (bei Flächen mit < 20° Neigung - Bürstengewicht reduzieren, Wandstärke etwas erhöhen). 3. Auf der Rückseite der Bürste wäre eine Gummilippe (oder ähnliches) hilfreich, um z. B. festsitzende Verschmutzungen zu entfernen.
DM

Bewertungen für VONROC Deutschland

FE
Franz E.
Kirchheimbolanden
Kauf ist noch nicht abgeschlossen, da mit dem Transport irgendwas nicht funktioniert hat. Neue Ware unterwegs.
RL
JK
04.01.2024
Der Schrauber ist für das Geld ok. Aber, die Drehzahl lässt sich nicht regeln. Er läuft direkt auf voller Drehzahl los. Das kann gerade am Ende schnell zu stark sein. Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Man überdreht sehr schnell!
HP
H-J P.
Freiberg
14.01.2024
DasGerät wurde erst spät bestellt, so dass noch keine klare Aussage gemacht werden kann. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
DM
01.08.2023

Waschbürste mit max. 6,5 m Länge

11.11.2023

Beleuchtung ist eine Fehlkonstruktion

Die Bohrmaschine hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sie läßt sich leicht bedienen und hat genügend Leistung. Die Standfläche ist großzügig bemessen und der kleine Schraubstock ist ganz ok. Nur die Beleuchtung strahlt den Bohrer von hinten an, so das er einen Schatten auf den Körnerpunk wirft. Das ist Murks. Die Lampen hätte man vor dem Bohrfutter platzieren sollen Das Bohrfutter ist gewöhnungsbedürftig, dennoch bin ich alles in allem zufrieden.
27.10.2023
Meine bestellte Ware war von sehr geringer Qualität. Die ständer Bohrmaschine hat soviel Spiel und läuft so unrund,sodass sie ihren einsatzzweck völlig verfehlt. Das einzig schöne an der Maschine ist die drehzahlregelung und die digitale bohrtiefenerkennung.Nachhaltig geht anders.
31.07.2023
Die falschen Dübel sodass ich die Löscher in der Wand wieder zu machen mnusste und neue Dübel kaufen musste und der Schlauch ist billiges Material Des Weiteren sind von 4-Schlauch-Zeitschaltuhren 2-undicht muss Ich zurück schicken
19.05.2023
Der Rasenmäher erfüllt seinen Zweck, ist aber recht leihwendig, vor allem der Grasfangkorb. Auch beim Zusammenbauen der Griffstangen gab es Problemchen, die Rohre passen schlecht in die dafür vorgesehenen Halterungen.
05.09.2023
Der Schirm macht einen guten Eindruck aber der Sockel ist viel zu instabil und leicht ....Schade, dass sowas als Bundle verkauft wird. Der Sockel wäre vielleicht für einen kleinen Schirm in Ordnung....
10.12.2023
Leider ist das Gewinde zur Befestigung des Wischers nicht i.O. Der Wischer hält einfach nicht. DIe Bürste hält. Ich habe eine Schlossschraube durch das Schaftende gebohrt. Jetzt ist alles fest.
14.08.2023
Der Schlauchaufroller ansich ist o.k. Die Aufhängung und Halterung jedoch erscheint mir sehr instabiel, mal sehen wie lange das Kunstoffteil hält.
28.07.2023
überzeugt bin ich noch nicht. Die Unterschiede der 4 Stufen ist zu gering, die Feststelleinrichtung geht automatisch was ich problematisch finde.
26.05.2023
Also Lieferung war schnell und gut, aber das man keine Antwort bekommt vom Service finde ich schlecht. Bei mir fehlt etwas in der Lieferung
17.10.2023

Akku-Rasenmäher

Die Lieferung vom Akku Rasenmäher lief reibungslos ab. Nur der Zusammenbau erwies sich als miserabel.
20.09.2023
Produkte entspricht nicht ganz den hohen Erwartungen, die mit der Bewerbung "Premium" einhergehen
19.09.2023
schlechte Kommunikation, nicht funktionierender Artikel leider mit Rücksendekosten verbunden
28.06.2023
Service ok! Leider nach der 1. Benutzung deffekt. Ersatz wurde angekündigt.
26.07.2023

Dübel - Schrauben Dilemma

Die Mitgelieferten Dübel passten nicht zu den Schrauben!