campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

6.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.112 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

ES
el s.
trier
20.03.2024
Ich habe mit campz nur die positive Erfahrung gesammelt. Durch das Insolvenzverfahren kommen die Schwierigkeiten mit der Erstattungen. Einmal habe ich dieses Problem mit Paypal geklärt. Jetzt ist die Zahlung mit Paypal nicht mehr möglich, hoffentlich wird's es auch mit Klarna funktioniert. Das ist aber die Risiko, die ich annehme. Sonst sehr schnelle Lieferung, top Ware und es ist schade, dass das Unternehmen Insolvenz angekündigt hat...
SW
Sabine W.
Meine neuen Wanderstiefel kamen ein paar Tage später als versprochen an, aber das macht nichts. Passen prima, ich freue mich darüber. Aber ich musste sie erstmal 3 Tage vor die Tür stellen, so prägnant war der Geruch nach (vermutlich) Klebstoff.
KS
Konrad S.
Innsbruck
21.03.2024
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Keine Fake-Angebote, sondern seriös, ob bei normalen oder reduzierten Preisen. Bisher unkomplizierte Abwicklung von Rücksendungen auch bei Auswahlbestellungen (zwei verschiedene Größen bei Schuhen, Hosen etc.).
HH
Horst H.
Salmünster
Die gelieferten Artikel entsprechen der Beschreibung , schnelle Bearbeitung , wenn Retoure dann reibungslos bearbeitet. Angebotspreise sind top , insgesamt sehr gut
GK
Gabi K.
Bochum

Profi-Seller = eine Wohltat für Kunden

Lieferung ohne Probleme, Rücksendung ebenfalls, alles in 1A Qualität = Schon wegen des professionellen Service werde ich auch in Zukunft bei Champs kaufen.
AR
Armin R.
Waghäusel

Zufrieden und empfehlenswert

Ab und zu bestelle ich über Campz. Bislang war ich sowohl über den Bestellvorgang als auch über die Ware sehr zufrieden. Kann den Shop nur empfehlen.
30.03.2024
Mal so mal so Letzte Bestellung war in Ordnung gute Ware und guter Preis Davor die Lieferung falsche Schuhe 39 anstatt 43 ist nicht in Ordnung

Zuverlässig und rasche Lieferung

Absolut unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware, fairer Preis. Immer wieder gern. Porto zukünftig kostenfrei anbieten ab 20€ oder 30€ Warenwert.

Alles bestens

Schneller Versand, kostenlose Rückgabe. Dafür, dass die Schuhe leider gedrückt haben, kann campz nichts. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Sigrid S.
Annaberg
Ich finde das das Angebot an Sportbekleidung zu einem günstigen Preis hervorragend ist.Für meinen kleinen Geldbeutel doppelt Freude, danke
24.03.2024
Habe schon mehrfach bei campz bestellt und war immerzufrieden. Rückgabe Sind problemlos möglich, aber meist bleibt alles bei mir :-)
A. S.
21.03.2024
Bin wieder sehr zufrieden. Habe mir ein paar Kleidungsstücke bestellt. Musste auch eins retournieren. Hat alles super geklappt.
Zügige Lieferung. Waren wie beschrieben. Allerdings ist Retour- und Rückerstattungsprozess noch offen. Ich bin sehr gespannt!
30.03.2024

Guter und schneller Service

Trotz sehr ausgedünntem Programm noch immer der gute und schnelle Service, natürlich sind auch die Preise unschlagbar...
29.03.2024

Seriös

Ware war nicht wie erwartet; Geld wurde aber nach Rücksendung anstandslos erstattet. Deshalb: 5 von 5 Sternen.
UJ
Ulrike J.
Elchingen
Es ging reibungslos und schnell. Hätte lieber mit Paypal zahlen sollen. Klarna Rechnung verstehe ich nicht.
20.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Nix zu merken wegen Insolvenz. Innerhalb 2 Tagen die Ware erhalten, passt alles.
GS
gero s.
möser

Super Qualität

Die bestellte Ware ist wie immer von ausgezeichneter Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
19.03.2024
Es hat wie immer gut geklappt. Artikel war leider zu klein, Rückabwicklung lief problemlos - danke dafür!
André S.
Nürnberg
Ich musste die Ware retournieren. Absolut problemlos, ohne Kosten für mich und ohne Beanstandungen.