campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

6.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.143 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Sehr entäuscht

Ich warte seit über einem halben Jahr auf eine Bearbeitung einer Raklamation. Immer wieder wurde ich vertröstet. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Irgendwas stimmt dort überhaupt nicht mehr. Sind sie vor der Insolvenz?
Schuhe vor über 2 Wochen retourniert und noch keine Gutschrift erhalten. Kontakt mit Campz funktioniert überhaupt nicht. Mails werden gar nicht oder unzureichend beantwortet.
KK
Katrin K.
Buchholz
Ware noch nicht erhalten. Noch immer kein Versand erfolgt.
Sindy S.
Augsburg

Das Paket wurde nicht zugestellt

Das Paket wurde versandt aber nicht zugestellt.
07.04.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen
Keine Info und keine Ware erhalten
07.04.2024

Campt ist insolvent. Keine Kontaktmöglichkeit. Das Geld ist weg.

Campt ist insolvent.
Dauert lang
Vorsicht Champz ist in Insolvenz! Garantie und Rueckerstattung koennen nicht mehr gewaerleistet werden. Nach 6 monatigen e-mail ping pong wurde mir dies letztendlich vom Champz Service-team mitgeteilt ;-{ ein sehr unzufriedener Kunde Thomas Schneider
ME

Zu langsam, zu langsam…

Etwas Verzögerung beim Versand sind ja okay, aber jetzt geht es auf zwei Wochen zu und die Ware ist noch nicht einmal im Versand. Ich habe Campz erstmal wieder von meiner Liste vetrauenswürdiger Händler heruntergenommen…
Ich mochte eine rucksendeetikette und die online anfrage funktiopniert nicht und ich finde keine andere möglicgkeit.Ist erste gescheft am welche pasiert so etwas
TR
T R.
Dornburg

Ware nach der Bestellung nicht verfügbar…

Ware nach der Bestellung auch verfügbar haben. Lange Lieferzeiten vermeiden und vor allem mal auf schriftliche Anfragen reagieren.
Ich kann noch nichts bewerten da meine Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist
23.03.2024
Ware ordnungsgemäß retourniert und keine Erstattung erhalten. Nie wieder CAMPZ
Lieferzeit ist ungenau! Statt in 2-4Tagen warte ich schon über eine Woche!!!
Sehr u flexibel bei Rücksendungen
25.02.2024

Bestellungen werden nicht zugestellt

Zwei mal Bestellung aufgegeben und beide Male von DHL nicht zugestellt. Ein Mal wurde von der Website die packstationsnummer nicht übertragen und der zweite Versuch endete damit, dass DHL sagte die Versandbestimmungen wurden von Campz nicht eingehalten. Auch nach bitten, die Artikel einfach wieder zu versenden, hat Campz dies nicht getan. Hab einen anderen Shop gefunden, der genau so günstig ist und verlässlich liefert. Ich kann campz nicht empfehlen. Kundenservice ist unterirdisch.
WW
13.02.2024

War wohl nichts!!!

Habe am 06.02.24 eine Jacke bestellt. Laut Internetstore von CAMPZ sollte sie auf Lager sein. Habe die Jacke bis heute nicht erhalten. Eine Nachfragemail wurde bislang nicht beantwortet. Schade wollte die Jacke nächste Woche im Urlaub nutzen. War wohl nichts! W. Weiß

Vorsicht Geld wird bei Rücksendung unterschlagen!!!

Ich sollte meine defekten Schuhe zurück senden schrieb der Kundendienst. Das tat ich , danach hieß es, man kann das Geld per Paypal nicht zurück zahlen, da man insolvent sei. Schuhe bekomme ich auch nicht zurück. Grenzt an Betrug.