campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de

6.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.151 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

21.11.2023
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!

Bewertungen für campz.de

Nur Teillieferung erhalten. Von zwei bestellten Artikeln ist nur einer an mich versendet worden. Keine Info über den verblieben Artikel? Das ist ärgerlich!
09.03.2024

Falsche Größe

Wenn man die richtigen Schuhe denn zusenden würde wäre das O.k. aber nicht 39 anstatt Größe 43

Kaum Kommunikation

Eine Bestellung bei CAMPZ ist inzwischen wie Lotto spielen, manchmal klappts und manchmal nicht. Die Firma ist insolvent und Nachfragen werden mit unbrauchbaren Textbausteinen per email nach langer Zeit beantwortet. Wer gute Nerven hat kann noch manche Schnäppchen finden und hoffen, dass er sie dann auch geliefert bekommt.

Naja.

Manchmal kommt die Ware...

Lottospiel....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Long time waiting for my package and paypal is no longer available :/
04.02.2024
Qualität der Waren war teilweise nicht ok.
Kaufe schon viele Jahre bei Campz ein. Die Bestellten Produkte sind wie immer gut. Die Lieferzeit ist ok und Retouren funktionieren einwandfrei. Ach die Rückerstattung von Retouren lief immer ohne Probleme. Die "nur" zwei Sterne begründe ich damit, das man neuerdings nicht mehr mit Paypal bezahlen kann. Was für mich, auch ein Grund, ist in Zukunft nichts mehr bei Campz zu Kaufen, wenn es so bleiben sollte.
12.01.2024
Leider Insolvenz, hoffe auf Rückzahlung . Hatte früher schon mal da gekauft ,da war alles super,....Einfach Schade
08.07.2023
Für den Urlaub hatte ich eine neue Funktionsbluse bestellt, die auch schnell geliefert wurde. Allerdings war ein Knopf kaputt und da ich das Hemd zwei Tage später mitnehmen wollte, hatte ich den Schaden am 05.06.23 der Firma Campz mitgeteilt und um eine Lösung (evtl. Preisnachlass) gebeten. Am 25.06.23 (nach meinem Urlaub) habe ich nochmal nachgefragt, weil zu dem Zeitpunkt immer noch keine Antwort vorlag. Am 04.07.23 hat dann endlich jemand reagiert und nach der Rechnung der Schneiderei gefragt. Da es so eine Rechnung nicht gibt, habe ich das auch mitgeteilt. Ohne Reaktion. Sowas läuft bei anderen Händlern schneller und besser ab! Bei Campz kaufe ich bestimmt nichts mehr.
KS
Katrin S.
Nürnberg
31.10.2023

Socken noch immer nicht erhalten

Habe angefragt wann ich die Socken bekomme. Erst übliche haben Anfrage erhalten usw. wie überall. Dann kommt Zum Lieferstatus Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass du ein Update über den Lieferstatus deiner Bestellung erhältst. Eine individuelle Antwort würde aufgrund der aktuell hohen Menge an Anfragen mehrere Tage dauern. Daher werden wir in dieser E-Mail möglichst viele Informationen für dich angeben. Rest mit anderen Worte wie oben schon Informiert Noch immer nichts gehört außer Bewertung wie zufrieden ich mit Kontakt Kundenservice war.
01.11.2023
Unverständlich lange Lieferzeit, kein persönlicher Service, nur automatisierte Antwort, offensichtlich viel zu wenig Personal.
FT
Frank T.
Nettetal
17.10.2023

Seltsames Gebaren - unbefriedigend

Bestellung aufgeben - Ware vorrätig - 1.Mail: Bestellbestätigung Lieferung 1-3 Tage 2. Mail: Ihre Bestellung befindet sich auf dem Versandweg (mit Angabe der Sendungsnummer) 3. Mail: der Versand deiner Sendung verzögert sich 4. Mail: wir haben deine Rücksendung erhalten 5. Mail: wir haben den Kaufpreis erstattet Meine Rückfrage was das soll, wird mit „bestelle halt noch einmal“ beantwortet. Nur die Ware wird auf einmal nicht mehr angeboten. Eine erneute Anfrage wird nicht mehr beantwortet. Das bin ich nicht gewohnt. Zukünftig werde ich woanders bestellen.
12.05.2023

Logistik geht extrem Lange und nicht ökologisch und effizient. - keine gute User Expierience

Leider haben wir über eine Woche auf das Paket warten müssen und erhielten diverse E-Mails anstelle von einer. Die Zahlung und alles wird pro Produkt abgewickelt, was extremen Mehraufwand generiert. Ebenfalls wurden alle drei Artikel einzel versendet, was gar nicht ökologisch noch wirtschaftlich ist. Da wir das Produkt am nächsten Wochenende dringend benötigten, war die Ertäuschung natürlich umso grösser und die Erfahrung mit dem Shop dadurch einiges schlechter. Dies betrifft jedoch vor allem die Logistik und die Stammdaten (3-5 Tage Lieferfrist).
HU
Hartmut U.
Meinerzhagen
15.05.2023

Gutschein nicht einlösbar

1. Lieferung o.k., aber weitere Einkäufe kommen für mich nicht in Frage, da mit m.E. unlauteren Methoden Kunden gewonnen und um Gutschein-Ersparnisse gebracht werden. Ich erhielt für nächsten Einkauf Gutschein über € 10,--, wollte einkaufen, wurde aber beim "zur-Kasse-gehen" umgeleitet auf anderen Shop. Dort gab es denselben Preis für die gewünschte Ware aber der Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Somit habe ich vor dem "Bezahlen" abgebrochen und werde zukünftig wieder anderswo einkaufen.
20.06.2023

Ware fehlte

Die Bestellung war grundsätzlich ok. Leider haben die bestellten Schuhe nicht gepasst, waren zu groß. Allerdings fehlet ein bestellter Artikel gänzlich, was ich auch im Kundenportal von Campz geschrieben haben. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung hierzu bekommen. Meine Retoure ist angekommen und wurde bearbeitet, ob ich die fehlenden Artikel noch geliefert bekomme oder ebenfalls erstattet bekommen, weiß ich nicht. Daher nur ausreichend
26.10.2023
Im Moment hänge ich seit einer Woche in der Luft. Sendungsverfolgung fehlerhaft (Nummer viel zu kurz, Link läuft ins Leere), bei Anfrage wird man vertröstet auf später mit nicht hilfreicher Standartantwort, also Wartemodus. Beim Status auf der eigentlichen Bestellseite: Rücksendung an Shop, warum auch immer. Es ist nicht herauszubekommen, da die Kommunikation hakt. Zum Glück auf Rechnung bestellt. Ich hoffe auf Besserung, gebe also noch Zeit.