campz.de- Logo - Bewertungen

campz.de
Bewertungen:

6.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.118 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Jacke entspricht in Qualität und Ausstattung dem Angebot. Super Verarbeitung, gute Paßform. Kann meine Lieblingsjacke werden. War mein erster Einkauf bei CAMPZ (blöder Firmenname), werde die Kollektion jetzt öfter anschauen.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Presse befindet sich das Unternehmen im Insolvenzverfahren. Laut Presse soll es auch einen Hinweis auf der Startseite geben, dass aus rechtlichen Gründen keine Retouren bearbeitet werden können. Diesen Hinweis finde ich auf der Seite von Campz.de nicht! Ich habe eine defekte, aber auf jeden Fall noch benutzbare Isomatte im Wert von über 200,- € versendet - die und das Geld sind jetzt wahrscheinlich weg. Das alles wäre ja noch mit zugedrückten Augen zu akzeptieren. Dass aber der Support unter fadenscheinigen Gründen versucht auf Zeit zu spielen anstatt transparent zu informieren ist eine Frechheit! Angeblich kann man meinen Vorgang nicht bearbeiten, da ich unter einer Mailadresse kommuniziere, die nicht der beim Kauf entspricht und man somit meine Daten schützen muss. Man sollte wirklich mal prüfen lassen, ob das Vorgehen hier noch im legalen Rahmen ist!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für campz.de

 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verbesserte interne Prozesse - Transparentere Kundenkommunikation; schnellere Bearbeitung von Beschwerden/Anfrage/ Auszahlungen Fehler Bestandsbuchungssystem korrigieren
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung auch rückerstatten.Habe bis heute noch keine Gutschrift erhalten,und kein Feedback bekommen.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Bearbeitung bis zum Versand und dann einige Artikel ausverkauft 😞
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So und so
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur noch eingeschränkte Zahlungamöglichkeiten ohne Paypal. Daher sollte man sicher sein und nicht retournieren. Die Preise sind nach wie vor top.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Marbach
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hose viel weit größer aus als erwartet aber da der Preis stark gestiegen ist machte ein Tausch keinen Sinn.
Bewertung melden
GT
Gabi T.
Hilden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Campz Personalmangel mit DHL Sendechaos = Schade

Ware bis heute nicht angekommen. Campz ist aber nur teilweise verantwortlich: zuerst hat DHL das Paket völlig fehlgeleitet und dann direkt an Campz zurück geschickt. Trotz 2 zeitnaher Nachrichten an Campz meinerseits wird das offensichtlich als Retoure angesehen, obwohl sicher sichtbar ist, das das Paket nie geöffnet wurde und die Sendungsverfolgung das Sende-Chaos belegt. Scheinbar hat niemand Zeit die Mails der Kunden zu lesen und zu reagieren. Nur maschinelle Eingangsbestätigungen reichen leider nicht. Geld kommt nun (hoffentlich) zurück, Ware wäre mir aber lieber gewesen. Schade das es scheinbar viel zu wenig Mitarbeiter gibt, ist aber inzwischen oft normal. (Habe vor einem Jahr schon mal bestellt, da war noch alles reibungslos verlaufen)
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts passt

Leider sind die Größen nicht mehr passend. Trotz messen und entsprechender Auswahl mal viel zu groß, zu lang oder zu kurz, absolut zufällig. Man müsste immer 3 Varianten bestellen, um mit Glück etwas Passendes zu finden. Der Kundenservice ist aber top und sehr freundlich und auf Zack.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens bis auf die Rechnung!!Leider gibt es Probleme mit Klarna,keine Bankdaten absolut nichts!!Mit freundlichen Grüßen Gross P.S.Ich überlege schon ob ich bei Euch noch was bestelle.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel fehlen in der Lieferung und sind trotzdem auf dem Lieferschein aufgeführt. Keine Rückmeldnung auf meine Nachricht dazu. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder!!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel top, Versand und Gutschrift könnten besser laufen

2 separate Sendungen einer Bestellung (war vorher nicht erkennbar). Nach der Retoure wurde jeder zurückgesendete Artikel separat über Klarna gutgeschrieben, sodass ich über mehrere Tage einzelne Mails mit der zu zahlenden „Gesamtsumme“ erhielt. Sehr mühselig, wenn man zeitnah seine Rechnung begleichen möchte und dann immer noch auf eine weitere Mitteilung warten muss. Die behaltenen Produkte sind von guter Qualität, daran gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die unterschiedlich ausfallenden Größen je Hersteller sind ärgerlich, da so auch mehr Artikel retourniert werden (müssen).
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung relativ zeitnah, Produkte wie beschrieben. Rückgabe der retournierten Artikel jedoch katastrophal. Retourenschein im Paket nicht beiliegend, Onlineausdruck nicht möglich, daher auf Rechnungskopie retournierte Artikel mit Marker gekennzeichnet. Daraufhin nur teilweise Wiedergutschrift der retournierten Artikel. Nach Reklamation sollte ich eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben. Wäre vielleicht ok, wenn CAMPZ sich nicht weigern würde mir eine Kopie meines Retourenscheins zu zeigen. Vertrauen und Seriosität geht anders.
Bewertung melden
PK
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde 2x falsch geliefert.

Artikel ist falsch abgebildet. Bereits bei der ersten Bestellung hatte ich darauf hingewiesen. Ein paar Wochen später habe ich den Artikel erneut bestellt: Wieder wurde falsch geliefert - trotz expliziter Email, dass doch diesmal bitte der richtige Artikel geliefert werden möge! Emails werden aber wohl nicht gelesen. Der Mann am Telefon war wieder sehr nett, jedoch auch gleichgültig. Er riet mir, den Artikel nicht mehr zu bestellen! Hallo? Vielleicht einfach mal das Bild ändern!!!
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst und undurchsichtige Werbemethoden

Bei der Anmeldung wird mit dem 10€ Gutschein geworben, aber nirgends wird erwähnt, dass dieser erst ab einem Einkaufswert von 99€ gilt. Das steht irgendwo im Kleingedruckten, und man muss aktiv selber suchen. Warum kann das nicht in der Gutscheinmail stehen?? Die Nachfrage daraufhin beim Kundendienst hat 11 Tage gedauert, bis sie beantwortet war, ein absolutes Unding in der heutigen Zeit!!! Da helfen auch die guten Preise nicht… Sorry.
Bewertung melden
FV
F V.
Emsdetten
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe Erreichbarkeit des Kundenservice…

Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Katastrophe. Per Mail bekommt man die Info das die momentane Wartezeit 10 Tage betrifft bis man eine Antwort hat. 2 Bestellungen die innerhalb von 10 Minuten hintereinander getätigt hat, kamen an unterschiedlichen Tage an. Ware ist top, Website und Store ebenfalls, Kaufabwicklung, alles bestens. Aber wegen schlechter Erreichbarkeit und unterschiedlichen Versandtagen nur 3 Sterne.
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Schnelle Lieferung; jedoch defekter Artikel; kontaktiert per E-Mail, ggf. Keine Rücksendung, Reparatur vor Ort gefrn Preusnachlass, über 1 Woche nichts gehört, keine Rückmeldung, dann Artikel zurückgesandt und um Erstattung Kaufpreis gebeten. Wieder 1 1/2 Wochen nichts gehört, dann mehrfach versucht, Telefonkontakt herzustellen, ausstehende Rückerstattung moniert, dann nach weiteren 3 Tagen Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
MB
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Jack Wolfskin-Jacken wurden schnell geliefert. Da sie nicht passten, habe ich beide Jacken zurückgeschickt. Ich habe auch eine Eingangs- bestätigung für 2 Jacken erhalten. Erstattet wurde aber via PayPal nur der Betrag für eine Jacke. Jetzt muss ich wahrscheinlich ständig kontrollieren, ob der Betrag für die 2. Jacke auch noch erstattet wird. Telefonisch ist CAMPZ gar nicht erreichbar.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice inaktiv?

Ich bestelle eigentlich gern bei Campz. Habe bisher auch gut Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Bei der letzten Bestellung ging leider etwas schief und ein Produkt wurde nicht mitgeliefert, obwohl es auf dem Lieferschein stand. Auf eine Nachfrage bei Campz kam bis jetzt leider keine Antwort. Finde ich sehr schade.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schaufel hat ewig gedauert und Punktabzug für ausschließlich Klarnaüberweisung… war umständlich und nervig, zumal die Bestellung geteilt war und ich daher 2x überweisen musste
Bewertung melden