buch24.de- Logo - Bewertungen

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden bis ich ein Buch im Internet fand, was mir fehlt und ich mich sehr gefreut habe, es zu finden. Ich habe es bestellt und es hieß, es sei "nicht mehr im Katalog"! Ich habe mir für wesentlich weniger Geld das Buch in sehr gutem Zustand antiquarisch besorgt! Ich wühle sehr gern im Internet (nicht nur bei Ihnen) und bin auf diese Weise schon zu sehr guten Büchern gekommen. Eine Buchhandlung hat allerdings während Corona ihre Suchfunktion aufgeben, d. h. man bekommt nur noch ganz aktuelle und solche Bücher, die in ihrem Katalog, in dem man blättern kann, aufgelistet sind.

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

10.03.2024
Lieferung dauert zu lange
24.02.2024
Schnelle Lieferung, gut sortiert. Nur bei der Anmeldung hakt es. Nach drei Versuchen klappte es dann.
11.02.2024

MIAU KIDS

Der Kalender Miau Kids kam pünktlich an. Allerdings vermisse ich bis heute die Rückzahlung für den nicht lieferbaren Kalender HAMBURG 2024.Der Kalender wurde bereits per PayPal bezahlt. Ich bitte um zeitnahe Rücküberweisung.
<F
<Ferdinand F.
Hartmannsdorf
31.12.2023

sehr guter Service

Bestens, dass ich ein bestelltes, aber dann doch nicht passendes Buch problem-und kostenlos zurückgeben konnte. Etwas eniger gut, dass nicht beide bestellten Bücher gleichzeitig geliefert werden konnten.
Marina S.
Pattensen

Lieferzeit

im allgemeinen war die Lieferung sehr zügig. Leider hat die letzte Teillieferung länger gedauert als die Abbuchung vom Konto (vielleicht der Weihnachtszeit geschuldet)
27.01.2024
Es war gut verpackt und schnell geliefert.
Es geht alles sehr schnell
29.12.2023
ihre Pünktlichkeit
KB
Kurt B.
Kitzingen
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen nur dass die zwei gleichzeitig bestellten Kalender als zwei verschiedene Sendungen geteilt wurden finde ich nicht gut. kann man die zwei nicht in einem Paket senden?
Der Handel verlief an sich gut und reibungslos. Ich hätte allerdings die volle Punktzahl vergeben, wenn nicht ein als bestellbar gekennzeichnetes Buch am Ende doch schon vergriffen gewesen wäre.
CK
Chris K.
Bad Hersfeld
Schnelle Lieferung. Benachrichtigung, dass ein Artikel zur Zeit nicht geliefert werden kann und die Möglichkeit, diesen Artikel zu stornieren. Ging absolut problemlos.
Schnelle Lieferung, gut verpackt , aber der Preis für vier Bücher die vielleicht nicht so oft gekauft werden, hat mir nicht gefallen ein wenig zu teuer !
QB
Quirin B.
Bruckmühl
?Welche Erfahrung? Ich habe 2 Kalender bestellt und die sind angekommen, das war es.
1.Kurze Laufzeiten 2.Klares Bestellsystem 3.bisher keine Probleme
LJ
Lutz J.
Tutzing
Großartiges Sortiment, schnelle Lieferungsabwicklung
RH
R H.
Malchow
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.