buch24.de- Logo - Bewertungen

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden bis ich ein Buch im Internet fand, was mir fehlt und ich mich sehr gefreut habe, es zu finden. Ich habe es bestellt und es hieß, es sei "nicht mehr im Katalog"! Ich habe mir für wesentlich weniger Geld das Buch in sehr gutem Zustand antiquarisch besorgt! Ich wühle sehr gern im Internet (nicht nur bei Ihnen) und bin auf diese Weise schon zu sehr guten Büchern gekommen. Eine Buchhandlung hat allerdings während Corona ihre Suchfunktion aufgeben, d. h. man bekommt nur noch ganz aktuelle und solche Bücher, die in ihrem Katalog, in dem man blättern kann, aufgelistet sind.

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

+++!
IK
15.02.2024
14.02.2024
11.02.2024
09.02.2024
27.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Ich habe telefonisch meine Bestellungen durchgegeben. Ich wurde außerordentlich freundlich und nett begrüßt und behandelt das es mir ein Bedürfnis war, mich bei Ihnen vielmals zu bedanken. Die Bestellungen wurden schnell und reibungslos durchgeführt und sind auch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest angekommen. Danke!
HK
H. K.
Alle Wünsche bzw. Extras wurden noch kurz vor Weihnachtszeit erfüllt und ausgeführt. Auch der Versand wurde innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Immer gerne wieder. Super Service aus Nürnberg. Herzlichen Dank an das Buch 24 Team!

MIAU KIDS

Der Kalender Miau Kids kam pünktlich an. Allerdings vermisse ich bis heute die Rückzahlung für den nicht lieferbaren Kalender HAMBURG 2024.Der Kalender wurde bereits per PayPal bezahlt. Ich bitte um zeitnahe Rücküberweisung.
20.01.2024
Ich habe zum ersten Mal bei Buch24.de bestellt. Die Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert! Besonders gut fand ich, dass ich per Rechnung bezahlen konnte. Diesen Service werde ich jederzeit gerne wieder nutzen.
<F
<Ferdinand F.
Hartmannsdorf
31.12.2023

sehr guter Service

Bestens, dass ich ein bestelltes, aber dann doch nicht passendes Buch problem-und kostenlos zurückgeben konnte. Etwas eniger gut, dass nicht beide bestellten Bücher gleichzeitig geliefert werden konnten.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrung gemacht: a) keine Versandkosten; woanders betragen sie in der Gegend bis zu 7 Euro pro Sendung, b) prompte Lieferung, c) Bezahlung per Rechnung möglich.