buch24.de- Logo - Bewertungen

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2010
buch24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden bis ich ein Buch im Internet fand, was mir fehlt und ich mich sehr gefreut habe, es zu finden. Ich habe es bestellt und es hieß, es sei "nicht mehr im Katalog"! Ich habe mir für wesentlich weniger Geld das Buch in sehr gutem Zustand antiquarisch besorgt! Ich wühle sehr gern im Internet (nicht nur bei Ihnen) und bin auf diese Weise schon zu sehr guten Büchern gekommen. Eine Buchhandlung hat allerdings während Corona ihre Suchfunktion aufgeben, d. h. man bekommt nur noch ganz aktuelle und solche Bücher, die in ihrem Katalog, in dem man blättern kann, aufgelistet sind.

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

10.03.2024
Lieferung dauert zu lange
12.09.2023

Auswahl der Zahlungsarten

Meine Bestellung von Büchern im Wert von 163,- € sollte per Rechnung abgewickelt werden. Sie wurde auch so abgeschlossen. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht, dass bei diesem Betrag nur Sofortüberweisung oder Kreditkarte akzeptiert wird. Dieser Hinweis hätte auch bereits während des Bestellvorgangs gegeben werden können.
24.11.2023
Ich fände es ganz gut auch bei den Kategorien filme ,Serien usw angeben zu können was ich suche, und nicht nur bei büchern das dauert nämlich sehr lange und meistens finde ich das richtige nicht sofort und gebe deshalb auf
JS
Jörg S.
Koblenz
09.08.2023

Sehr lange Lieferzeit

Das Buch wurde Montag Nachmittags online bestellt. Der Versand wurde für Mittwoch angekündigt. Die Zustellung erfolgte erst in der darauf folgenden Woche Dienstags. Das ist eine zu lange Zeit für eine Buchbestellung.
04.10.2023
Die erste Lieferung war eine Falschlieferung. Zweite Lieferung hat funktioniert, aber unnötiger Rücksendeaufwand und -kosten
25.05.2023
Der Versand hat doppelt so lange gedauert wie es vorgesehen war.
Lange Lieferzeit
24.05.2023