automattenland.de

1.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.241 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

RK
06.04.2024
lieber nicht !
Leider passten die angebotene Kofferraumwanne für das bezeichnete Fahrzeug nicht. Rückgabe anstandslos.

Auto-Matten für den Microlino

die Auto-Matten für den Microlino gab es angeblich nicht mehr, wenn es sie überhaupt mal gab.
IA
Ich a.
Lübeck
Qualität völlig unzufrieden UND LEIDER NICHT ! EMPFELENSWERT
06.01.2024
Am 28.12.24 bestellt, bis heute keine Lieferung
23.12.2023

Finger Weg nur Abzocke

Hallo Finger Weg!!!! ich habe heute meine Bestellung erhalten, aber zwei Teile sind fehlend. Das mittlere Gummi und hinten rechts die Gummi Fußmatten sind leider fehlend. Rechnungsnummer: RE2022-301695 Entweder schicken Sie mir bitte die fehlenden Fußmaten zu oder Sie schicken mir bitte einen Roueterschein zu, damit ich das Paket wieder zurückschicken kann. Ich gebe den Auftrag an meine Bank und ziehe das Geld wieder zurück. Ich bestelle somit woanders. Ihr seid nicht korrekt.

Bin enttäuscht 😞

TR
T R.
Bad SChwartau

Anbieter verkauft nicht vorhandene Gummifußmatten

Anbieter verkauft Gummifußmatten, die es nicht gibt und versendet dafür ungefragt minderwertigere Gummifußmatten. Die selben Fußmatten noch einmal bei Amazon bestellt und später gesehen, dass es wieder der gleiche Anbieter unter anderem Namen ist. (Herneland, aber selber Inhaber und gleiche Adresse) Man könnte glatt meinen, hier läuft Internetbetrug.

Keine Rückmeldung nach Falschlieferung

Aus einem Set wurde die Kofferraumwanne falsch geliefert. Andere Form als auf den Vorschaubildern und passt dementsprechend nicht. Telefonisch mehrfach am Tag nicht zu erreichen. Mehrere E-Mails werden seit 6 Tagen nicht beantwortet.
KM
Katja M.
Bremen
25.11.2023

Eingerissen, NICHT passgenau, stark ausdünstend

Eingerissen, miese Umverpackung und absolut NICHT passgenau (überlappt die Sitzschienen) und dünstet extrem aus. Schlechte Qualität. Verkäufer nicht Lösungs-/Kundenorientiert. Antwortet einfach nicht.
12.11.2023
Unter "passgenau" habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Das war für mich das erste und auch das letzte Mal, dass ich da etwas bestellt habe. Für mich gibt es keine Weiterempfehlung.
17.07.2023
Die Fußmatte Fahrerseite ist nicht Passgenau! Die Qualität vom ganzem Set ist nicht die Beste!! Würde ich nicht wieder Bestellen
PH
Peter H.
Speyer
24.05.2023
Die beiden vorderen Gummimatten lassen sich nicht in die vorgesehenen Vorrichtung einklinken. Dadurch verrutschen die Matten!
Matten passen für angegebenes Modell nicht
Bis heute keine Ware erhalten