automattenland.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.245 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

AR
Angelika R.
Parsberg

Passen nicht ganz genau.

Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt, welche Matten mein BMW braucht. Leider sind die Klettverschlüsse an der falschen Stelle. Da die Matten aber geruchsneutral, preisgünstig und ansonsten gut genug passen, habe ich sie nicht zurückgeschickt.
12.04.2024
Super schnelle Lieferung. Die Matten vorne passen leider nicht in die vorgesehenen Befestigungen. Die Kofferraumwanne hat leider nicht die optimale Passform.
JK
J. K.
Wenn die Ware qualitativ etwas hochwertiger wäre,dann klappt es auch mit den Sternen
RK
06.04.2024
lieber nicht !
11.04.2024

Kofferraumwanne für 2023 zu klein…

Leider ist die Kofferraumwanne für den 2023er Ateca ca. 10cm zu kurz. Die anderen Matten für vorne und hinten sind ebenfalls alles andere als so maßgenau wie auf den Bildern im Shop gezeigt. Qualität ist jedoch gut.
Die Bestellung und der Versand waren einfach und zügig, jedoch die Ware nicht so wie beschrieben. Was wiederum sehr einfach war, war der Rückversand.
JS
15.02.2024
Matten passten im Fahrerbereich nicht ganz so gut. Habe 2 neue Löcher zum Einhängen machen müssen. Von der Qualität her aber O.K.
Leider passten die angebotene Kofferraumwanne für das bezeichnete Fahrzeug nicht. Rückgabe anstandslos.

Matten passen nicht

Matten Qualität Durchschnitt. Schnelle Lieferung. Leider passen die Matten nicht richtig. Musste mit einer Schere passend schneiden. Matten hinten passen überhaupt nicht. (Passat B7 Alltrack). Fahrermatte musste gekürzt werden weil sie das Kuppeln gestört haben.
HW
Helmut W.
Feilbingert

Nicht die erwartete Qualität

Der Kofferraummatte fehlen an der lehnenseite 5 cm! Die Fußmatten waren wohl von der Herstellung. z. T. Noch „ölig“ und stinken tun sie auch 🥴
12.01.2024

Ware wurde einfach storniert.

Die Ware wurde einfach nicht geliefert, trotz angegebener Verfügbarkeit. Dann nach 2 Wochen Storniert und das Geld zurückerstattet.

Auto-Matten für den Microlino

die Auto-Matten für den Microlino gab es angeblich nicht mehr, wenn es sie überhaupt mal gab.
IA
Neulengbach
Sie passen leider nicht 100%
23.12.2023

Finger Weg nur Abzocke

Hallo Finger Weg!!!! ich habe heute meine Bestellung erhalten, aber zwei Teile sind fehlend. Das mittlere Gummi und hinten rechts die Gummi Fußmatten sind leider fehlend. Rechnungsnummer: RE2022-301695 Entweder schicken Sie mir bitte die fehlenden Fußmaten zu oder Sie schicken mir bitte einen Roueterschein zu, damit ich das Paket wieder zurückschicken kann. Ich gebe den Auftrag an meine Bank und ziehe das Geld wieder zurück. Ich bestelle somit woanders. Ihr seid nicht korrekt.

Bin enttäuscht 😞