automattenland.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.245 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Zweimal komplette Mattensets bestellt. Lieferung schnell und top. VW Golf Sportsvan Matten passen perfekt, vorne mit Clips, hinten mit Klett. Hinten kann man die Mittelsäule zwischen den beiden Fußräumen mit einem einzelnen Teil abdecken oder dieses weg lassen. Skoda Karoq Matten passen gut bis sehr gut. Vorne mit Klipp, hinten ohne und könnten etwas mehr unter den vorderen Sitz gehen (etwas kurz). Hinten gibt es nur eine durchgängige Matte inklusive Mittelsäule.

Ich habe mir für meinen Vw Polo VI AW1 Bj. 2019 bei Automattenland zwei mal Fußmatten( 1 x über Amazon ) typenspezifisch bestellt und immer die falschen bekommen. Es sollten einmal die Fotos zu den Mattenangaben (Typengerecht ) überprüft werden. Wenigstens war man so kulant, die Reklamation anzuerkennen und es wurde mir das Geld zurückerstattet. Nun habe ich die Matten bei OMAC Shop GmbH bestellt und bereits die RICHTIGEN bekommen. Auch die Fotos im Angebot stimmten überein!!!

Bewertungen für automattenland.de

09.04.2024
Schnelle Lieferung. Die Matten waren eingerollt und hatten an einigen Stellen einige Dellen. Deshalb 1 Stern weniger
WM
Wolfgang M.
Ehringshausen
29.03.2024
Das Gummi ist wirklich Geruchsneutral, wie beschrieben. Passform ist gut. Die Fußmatte auf der Fahrerseite dürfte besser verstärkt sein, wo der Fuß (Absatz) immer steht. Es ist zu erwarten, daß das Gummi nach einiger Zeit dort durch ist. Lieferung und Bestellung unproblematisch.
Über AmazonPay bestellt, dadurch kein Anmelde oder Gast Account notwendig. Infos über Lieferung kamen schnell, die Matten waren jeweils in 2 Tagen da. Hatte erst einen Satz bestellt, die passten so gut beim Focus MK3 das ich auch für den Zweitwagen welche bestellt habe.
10.04.2024

Blitzschnelle lieferung und gute qualität

Blitzschnelle lieferung, habe es mittags bestellt und am nächsten morgen war es schon da. Passt perfekt, so wie es soll und hat keinen starken eigengeruch und rutscht auch nicht, selbst wenn mein hund mit vollgas ins auto springt. Sehr zu empfehlen.
Kofferraumwanne bestellt diese wurde super schnell geliefert und war sehr gut verpackt 😃 Das Material ist Topp keine Gummigerüche und auch die Passform super ein tolles Produkt
Schneller Versand, Automatten passen wie angegossen in meinen Q5 und riechen nicht nach Gummi! Bin sehr zufrieden und werde Automattenland weiter empfehlen!
RT

Wieder sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Qualität wieder richtig gut. Material riecht tatsächlich nicht. Leider ist die Kofferraummatte nicht ganz passend. Immer wieder.
CB
Christa B.
Eichstätt
01.04.2024
Die Matten können nicht besser passen Qualität so wie der Preis und die schnelle Lieferung einfach klasse, ich kann diese Firma nur empfehlen.
11.04.2024
Bestellung war nach 2 Tagen da und das Produkt also die Matte für unseren Caddy ist echt super. Kann den shop nur weiter empfehlen :)
BK
Bianca K.
Büddenstedt
Sehr gute Ware , schnelle Lieferung und sehr gute pasgenauigkeit. Können wir nur empehlen gekauft für Volvo xc60 und xc40.
11.04.2024
Günstiger Preis für das Set von Automatten und der Kofferraumwanne. Gute Qualität.Schnelle Lieferung und passen genau.
06.04.2024

Schneller Service

Die Matten haben eine gute Qualität, nur leider passen sie nicht 100% trotz Angaben der aufrollen Automarke
KK
karin k.
mörlenbach

Optimal

Die Automatten passen perfekt und der Preis war günstig . Außerdem erfolgte eine ultraschnelle Lieferung.
JW
Jens W.
Otterndorf
01.04.2024
Die Passgenauigkeit ist o.k. Die Fahrermatte verrutscht beim Einsteigen. Sonst sind sie zu empfehlen.
MG
Martina G.
Burgdorf
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Matte passt einwandfrei. Alles wie es sein sollte. Gerne irgendwann wieder!
HR
Hans R.
Donaueschingen

Fuss- und Kofferaummatten für VW T-Roc

Schnelle Lieferung, Alles passt zum gewählten Fahzeug und entspricht den Bildern auf der Homepage.
07.04.2024
Ware ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Qualität ist sehr gut. Abwicklung war sehr gut.
08.04.2024

Schnell und passend

Schnelle Lieferung und das Produkt passt sehr gut. Außerdem riechen die Matten auch nicht. Top.
Also,gute Ware. Vorallen Top Schnelle Lieferung! Schneller geht es nicht! 1A für den Verkäufer.
Das es alles so unkompliziert geklappt hat. Die Qualität ist unschlagbar für den Preis.