Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst- Logo - Bewertungen

Steinfigurenshop - asiatische SteinkunstBewertungen

: 123Gut

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst

17.04.2022
Ware und Preis waren gut, Lieferzeit etwas lange. Die Verpackung war wohl für eine längere Seereise aus Fernost ausgelegt, die kleinen Holz-Schutz-Paletten sind mit Nägeln zusammengehämmert, mit denen man bei uns einen Dachstuhl befestigt, mit normalem Hauswerker-Werkzeug nicht zu zerlegen, schade um das Brennholz. Gut finde ich auch den Hinweis, die Steinlampe zu imprägnieren, um frühes Vermoosen zu verhindern.

12.06.2022
Die Ware kam leider verkratzt und schmutzig bei mir an. Der Kundenservice war gut erreichbar und hat mir eine Lösung angeboten. Versandkosten mit 20 Euro sind ganz schön happig! Am Ende kams per Paketdienst und nicht per Spedition an. Deshalb kann ich die Höhe der Kosten leider nicht ganz nachvollziehen. Alles in allem OK, würde beim nächsten Mal aber woanders bestellen.

Bewertungen für Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst

12.06.2022
29.04.2022
Organisation etc. klappten super, aber die Figur ist… naja! Man hat halt zu hohe Erwartungen manchmal. Für die Einarbeitung in eine Wandgestaltung bei uns wird sie reichen, aber für einen Single-Blickfang ist sie zu schlecht verarbeitet. Schade, denn ich habe schon andere Figuren hier gekauft und die waren gut.
26.11.2021
Alles Perfekt. Freundlicher Kundensevice, Steinfigur perfekt verpackt, wenn nicht diese extrem lange Lieferzeit gewesen wäre!!!!
02.06.2022
Ich hätte 5 Sterne gegeben aber 20 Euro Porto ist eine Frechheit und habe mich im nachhinein darüber sehr geärgert.