Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst- Logo - Bewertungen

Steinfigurenshop - asiatische SteinkunstBewertungen

: 123Gut

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst

17.04.2022
Ware und Preis waren gut, Lieferzeit etwas lange. Die Verpackung war wohl für eine längere Seereise aus Fernost ausgelegt, die kleinen Holz-Schutz-Paletten sind mit Nägeln zusammengehämmert, mit denen man bei uns einen Dachstuhl befestigt, mit normalem Hauswerker-Werkzeug nicht zu zerlegen, schade um das Brennholz. Gut finde ich auch den Hinweis, die Steinlampe zu imprägnieren, um frühes Vermoosen zu verhindern.

12.06.2022
Die Ware kam leider verkratzt und schmutzig bei mir an. Der Kundenservice war gut erreichbar und hat mir eine Lösung angeboten. Versandkosten mit 20 Euro sind ganz schön happig! Am Ende kams per Paketdienst und nicht per Spedition an. Deshalb kann ich die Höhe der Kosten leider nicht ganz nachvollziehen. Alles in allem OK, würde beim nächsten Mal aber woanders bestellen.

Bewertungen für Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst

16.09.2022
Prompte Lieferung, sicher verpackt, beste Qualität..
25.08.2022
Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Meine Bedenken Zweck Transportes waren unnötig - der Kopf war sehr sicher verpackt. Er lag in einer Holzkiste auf Styropor und wurde durch den Spediteur auf einer Europalette bis zur Haustür gebracht 👍
18.08.2022
Details zur Lieferung und zur Ware.
18.07.2022
05.07.2022
17.04.2022
02.03.2022
Das Relief (in Stein gegossenes Relief als Nachbildung aus dem 10. Jh.) ist qualitativ wunderbar, der Service und die persönliche Kundenbetreuung waren hervorragend und zuverlässig.
02.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Tolle Produkte. Gern wieder.
01.04.2022
Die Ware wurde sehr sicher verpackt und überpünktlich geliefert
22.01.2022
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt.
19.01.2022
Die Figur und schnelle Lieferung