alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier- Logo - Bewertungen

alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Unsere beiden Berner Sennenhunde lieben das Öl. Ida bekommt das Öl "Seelenruhe" jetzt seit gut einer Woche und es zeigt schon seine Wirkung. Sie wird so langsam ruhiger und ausgeglichen. Ida ist immer sehr misstrauisch und unruhig, das Öl lässt sie so langsam zur Ruhe kommen, das ist sehr schön und freut mich sehr für sie. Don bekommt das Öl "Fellliebe" da sein Fell auf einmal so trocken wurde, obwohl wir hochwertiges Futter füttern. Auch da tut sich langsam etwas. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Öle. Sehr lobenswert ist, das die Dosen einen Ausgiesser haben, damit geht nichts verloren. Wir sind happy und werden es auf jeden Fall nachbestellen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus dem Norden S. Steffens
Sabine S.
Hechthausen

11.09.2023
Hatte für knapp 17,00 Euro Ware bestellt und erhalten. Der Rechnungsbetrag, den ich überwiesen hatte ich überwiesen. Dann vor ein paar Wochen Mail von einem Inkasso-Unternehmen im Auftrag von ALPHAZOO bekommen. Keine Mahnung bekommen. Mein Fehler: Betrag wurde zurückgebucht und ich hab es nicht gemerkt. Mahnung(en) habe ich nicht erhalten. ALPHAZOO angeschrieben, hier die Antwort: man habe an das Inkassounternehmen übergeben. Man könne nichts tun. Das Inkassounternehmen 5 x angeschrieben per Mail Jedesmal eine Empfangsbestätigung bekommen - aber nie eine Antwort. Heute die nächste Mail des Inkassounternehmens - Betrag wird immer höher. 5,40 EUR für Telefon und Porto. Nachdem mir niemand sagen will, was ich zu den knapp 17,00 Euro an Verzug noch zahlen muss, werde ich nach Rücksprache mit meinem Anwalt einen angemessenen Betrag nochmal überweisen. Da kauf ich nichts mehr.

Bewertungen für alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

06.06.2023
Im Moment bin ich noch nicht zufrieden.Ich kann keine Wirkung feststellen. Leider!! Ich hoffe es kommt noch!
24.05.2023
Produkt hat bei uns nichts gebracht und dazu läuft es auch noch andauernd aus. Nervig.
09.10.2023
Gut