alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier- Logo - Bewertungen

alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Unsere beiden Berner Sennenhunde lieben das Öl. Ida bekommt das Öl "Seelenruhe" jetzt seit gut einer Woche und es zeigt schon seine Wirkung. Sie wird so langsam ruhiger und ausgeglichen. Ida ist immer sehr misstrauisch und unruhig, das Öl lässt sie so langsam zur Ruhe kommen, das ist sehr schön und freut mich sehr für sie. Don bekommt das Öl "Fellliebe" da sein Fell auf einmal so trocken wurde, obwohl wir hochwertiges Futter füttern. Auch da tut sich langsam etwas. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Öle. Sehr lobenswert ist, das die Dosen einen Ausgiesser haben, damit geht nichts verloren. Wir sind happy und werden es auf jeden Fall nachbestellen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus dem Norden S. Steffens
Sabine S.
Hechthausen

11.09.2023
Hatte für knapp 17,00 Euro Ware bestellt und erhalten. Der Rechnungsbetrag, den ich überwiesen hatte ich überwiesen. Dann vor ein paar Wochen Mail von einem Inkasso-Unternehmen im Auftrag von ALPHAZOO bekommen. Keine Mahnung bekommen. Mein Fehler: Betrag wurde zurückgebucht und ich hab es nicht gemerkt. Mahnung(en) habe ich nicht erhalten. ALPHAZOO angeschrieben, hier die Antwort: man habe an das Inkassounternehmen übergeben. Man könne nichts tun. Das Inkassounternehmen 5 x angeschrieben per Mail Jedesmal eine Empfangsbestätigung bekommen - aber nie eine Antwort. Heute die nächste Mail des Inkassounternehmens - Betrag wird immer höher. 5,40 EUR für Telefon und Porto. Nachdem mir niemand sagen will, was ich zu den knapp 17,00 Euro an Verzug noch zahlen muss, werde ich nach Rücksprache mit meinem Anwalt einen angemessenen Betrag nochmal überweisen. Da kauf ich nichts mehr.

Bewertungen für alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

Super gute Produkte

Ich finde die ALPHAZOO Produkte sehr gut der Bestellvorgang einfach und schnell erledigt die Lieferung geht auch sehr schnell .Ich kann ALPHAZOO sehr empfehlen.
23.03.2024
Die Lieferungen sind sehr schnell und mir gefallen die Produkte.
Unser Neufi verträgt das Öl sehr gut. Sein Fell ist ganz toll
Sehr empfehlenswert! Toller Service und fantastische Produkte.
UR
Bad Homburg
NG
Nicole G.
Eisingen

Produkte und Lieferung top!

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin wirklich von der Qualität der Produkte überzeugt! Auch die Abwicklungszeit ist extrem schnell!!! Ich werde wieder bei alphazoo bestellen!
25.02.2024
Gute und schnelle Lieferung!
Sabine S.
Hechthausen
20.10.2023

Sehr gute Qualität

Antwort von alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier
23.10.2023
Hey! 🤓 Danke Dir für die großartige 5-Sterne-Bewertung. Wir sind richtig begeistert, dass Du so zufrieden bist und Deine Hunde auch Fans unserer Produkte sind – es hat uns riesig gefreut, Dein Feedback zu lesen. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für Dich da! 💌 Viele liebe Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
NR
Nikol R.
Oberberg
19.07.2023
Schnell geliefert, an Müll gespart vo es geht, schnelle, gute und ehrliche Antworten. Zu dem Öl, es wird von der Katze recht gut angenommen. Aber, wie auch vom Team empfohlen, müsste ich mich "rantröpfeln", da auch nur 1 Tropfen mehr die Misses abschreckt. Das Grün Lippenmuschel Pulver dagegen wird überhaupt nicht angenommen, selbst im Parmesan versteckt, keine Chance. Aber meine Katze frisst sowieso nichts fischiges, es hätte mir also klar sein müssen. Den sehr intensiven Geruch hatte ich unterschätzt. Aber dafür kann das Produkt ja nix:-) Ich füttern das Öl jetzt eine Woche und wir warten mal auf die Effekte, dazu kann ich z. Z. noch nichts sagen.
HB
Horst B.
Korschenbroich
23.05.2023
Ich hatte für unsere Ilvy die Seelenruhe Tabletten bestellt, da Ilvy immer über wird beim Auto fahren. Wir haben aber auch erst geübt indem wir immer nur mal den Kofferraum offen ließen. so das sie reinspringen konnte. Dann haben wir angefangen immer eine kleine Strecke zu fahren .Mit Hilfe der Tabletten hat es bis jetzt super geklappt und auch das Seelenruhe Spray für die Hundebox hilft sehr damit Ilvy Ruhiger und gelassener ist
GP
Gabriele P.
Rüsselsheim
17.05.2023
Habe das erstmal die Angst-Stop Globulis ausprobiert und war sehr positiv überrascht, nach noch nicht Mal eine Woche war es deutlich besser, gebe es nach der Angabe auf jeden Fall weiter...
18.05.2023
Spielfreunde hat endlich meinem alten Terrier geholfen wieder schmerzfrei spazieren zu gehen. Das Antizeckenspray Zeckattack ist wirksam gegen diese Plagegeister duftet toll genau wie das Shampoo. Bin vollauf zufrieden. Noch zu erwähnen: immer prompte Lieferung. Vielen Dank und weiter so.
Monika B.
Bayerisch Gmain
30.07.2023
Ich habe seit 2 Jahren eine Angsthündin aus der Türkei .jetzt 3 Jahre alt. Es gibt immer noch Situationen,die sie nicht ganz meistern kann. Aber mit SEELENRUHE ist sie etwas ausgeglichener und frisst sie gerne auch als Gutti. Großes Dank an ALPHAZOO💝
13.10.2023

Seelenruh

Hatte Seelenruh bestellt und habe leider Spielfreude bekommen, die kann ich nicht brauchen weil Claere so Nervös ist! Auf der Rechnung steht aber Seelenruh. Doch bekomme ich keine Antwort von Alpha Zoo! Brauche die Seelenruh Tabletten dringend
KG
Kerstin G.
Flonheim
28.04.2023
Eine rundrum positive Erfahrung! Vor allem die Beratung von ALPHZOO hat mir sehr weitergeholfen. Die Ware kam schnell und optimal verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit Zeck-Attack! Bis jetzt haben meine Hunde keine einzig Zecke mehr gehabt.
15.08.2023

Alphazoo? Sehr empfehlenswert!

Versandkostenfrei ohne langen Aufwand. Wir wünschten das Angebot wäre noch breiter denn es ist ein unschlagbar gutes Geschäft bei Alphazoo einzukaufen. Da kann der übliche Discounter noch nicht einmal mithalten. Alphazoo Note 1
SP
27.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten vom Alphazoo... Es gibt immer Mal wieder Angebote. Es gibt fast für jedes Problem ein Mittelchen.. Leider vermisse ich nach wie vor, etwas gegen Mundgeruch bei Hunden..