urban-trends.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
urban-trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
sehr kompetente Fachleute mit sehr gutem Service ! Gute Anregungen und Ideen gehören zur Beratung dazu ! Selten eine solch gute Servicequalität erlebt ! Klasse weiter so und nicht nachlassen!

17.05.2023
Ich habe den Ninebot P65D neu gekauft und als ich ihn erhielt, gab es nur eine NFC-Karte und die Telefon-App konnte keine Verbindung zum Auto herstellen, da dieses Gerät von anderen Benutzern gebunden war. Bitte wenden Sie sich an den ursprünglichen Eigentümer, um die Verknüpfung des Geräts aufzuheben. Ich habe eine E-Mail an support@urban-trends.de geschickt, aber niemand hat geantwortet. Bitte helfen Sie mir, eine Verbindung herzustellen. Meine E-Mail-Adresse: tranthiyennhi1503@gmail.com

Bewertungen für urban-trends.de

AL
Alex L.
Salzburg
Alles reibungslos gelaufen. Versand war auch zügig nach Österreich. Ware so wie angegeben. Netter Kontakt
CM
Clemens M.
Kipfenberg
Alles schick Guter service im Vorfeld Gute Preise schnelle Lieferung Auf Rechnung
M. S.
Rauenberg
Früher als erwartet geliefert. Alles in einwandfreiem Zustand.
11.02.2024

DD
04.02.2024
07.06.2023
25.05.2023
Die Kollegen sind engagiert. Ware war wegen Buchhaltungsfehler nicht auf Lager, aber im Vorlauf. Service hat umgehend angerufen und ware nach 2 Tage später im Haus.
11.06.2023

Absolut zufrieden!

Ich bin absolut zufrieden. Der Artikel kam sensationell schnell, war super sicher verpackt und funktioniert einwandfrei. Hier bestelle ich gerne wieder.
AA
Ahmet A.
Leverkusen
18.06.2023
Alles ist super ! Von der Bestellung bis zur Lieferung ! Kurz und schmerzlos, danke an das ganze Team die das ermöglichen inkl. DHL !
BN
Bernd N.
Gafling
02.06.2023
Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden und die Ware war im perfekten Zustand. Kann Händler nur weiter empfehlen.
UH
PW
Peter W.
Herten
09.06.2023

Super schnell und korrekt abgewickelter kauf

ich habe einen Egret Pro zu einem Schnäppchenpreis erstanden und bin sehr zufrieden.
13.06.2023
Schnell geliefert, Artikel wie beschrieben. Alles super
JJ
Jörg J.
Frankfurt
01.11.2023
Tiptop, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
EH
13.06.2023
Ware wie beschrieben und superschnelle Lieferung.
OM
Olli M.
Rems-Murr-Kreis
Frage zur Lieferung wurde schnell beantwortet.
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein top Preis.
schnelle Lieferung, wie im Shop angegeben