buhl.de- Logo - Bewertungen

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2012
buhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Für die Grundsteuererklärung der Land+Forstwirtschaft ist die Eingabe der Ertragsmesszahl notwendig. Dies ist nur den Butten "Ändern" möglich. Eine Bedienerfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

Eduard K.
Wallenstein
21.03.2024
31.03.2024
Ich hatte zu Buhl gewechselt weil mein bisaheriges Bankingprogramm (Starmoney) eine meiner Bankverbindungen nicht mehr unterstützt (BLZ 30000000) Aber auch mit Buhl kann ich diese Bank nicht mehr erreichen obwohl Buhl behauptet sie zu unterstützen. Also habe ich die Jahresgebühr zum Fenster rausgeschmissen und werde Buhl wieder kündigen
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass Sie bereits Kontakt zu uns hatten. Die Behebung des Fehlers wurde Ihnen genannt. Sofern noch etwas unklar ist, melden Sie sich bitte unter der 02735 90 96 60. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
Datenabruf der vorausgefüllten Steuererklärung funktioniert nicht da nur die Genehmigung für meine Frau vorliegt, obwohl für beide beantragt wurde.
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass Sie bereits eine Anleitung erhalten haben. Hat diese geklappt? Andernfalls rufen Sie uns erneut unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
BK
Bernd K.
Ribnitz-Damgarten
Als jahrelanger Kunde wird man beim Herunterladen aktueller Software verarschrt. Verführt neue Verträge abzuschließen.
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, eine Überprüfung hat ergeben, dass der unbeabsichtigte Vertrag bereits rückwirkend beendet wurde. Abschließend bitten wir Sie höflich, basierend auf den oben erteilten Informationen, Ihre Bewertung auf Trusted Shops zu überdenken und diese gegebenenfalls anzupassen. Eine Anleitung zum nachträglichen Abändern Ihrer Bewertung finden Sie über folgenden Link: https://help.trustedshops.com/hc/de/articles/115001784870-Wie-kann-ich-meine-Bewertung-%C3%A4ndern- Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
unmöglich Verhalten auch gegenüber langjährigen Kunden (20Jahre)
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich drei Sterne vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team
TN
Thomas N.

Wiso Steuer und Internet Security

Mit den Produkten Wiso Steuer und Internet Security habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Internet Security läuft auf 2 Notebooks und auf einem Smartphone und ich fühle mich absolut sicher bei meinen Ausflügen ins Internet. Auch die Art und Weise des exclusiven Schutzes während meiner Online-Banking-Sessions hat mich überzeugt. Das Produkt Wiso Steuer nutze ich bereits seit Jahren und auch diesmal habe ich den Interviewmodus genutzt und innerhalb kurzer Zeit hatte ich meine Steuererklärung erfolgreich beendet. Ich kann beide Produkte empfehlen. Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hotline mit ihrem Fachwissen zur Verfügung.
Ich mache die Steuer zum ersten Mal selber, und ich finde zu jeder Frage eine Antwort. Es ist mühsam, bis man alles zusammen hat, aber beim nächsten Mal wird alles einfacher.