buhl.de- Logo - Bewertungen

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2012
buhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Für die Grundsteuererklärung der Land+Forstwirtschaft ist die Eingabe der Ertragsmesszahl notwendig. Dies ist nur den Butten "Ändern" möglich. Eine Bedienerfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

Louke R.
Aachen
09.02.2024

Super Steuersoftware

Ich muss ehrlich sein, denn in Sache Steuern bin ich als Niederländischer Wirtschaftsprüfer einigermaßen befangen. Meine Deutsche Einkommensteuererklärung über Elster habe ich nicht geschafft obwohl ich in die Niederlande in 40 Jahren Dienst ca. 20.000 Steuerklärungen verarbeitet habe. Wir sind in die Niederlanden, muss ich sagen mit dem Niederländische Steuerprogramm vom Finanzamt auch sehr verwöhnt. Mit WISO habe ich es auf Anhieb problemlos geschafft. Ich bringe ja das Logis denken mit und dann ist es kinderleicht geworden. Bin begeistert, obwohl ich nicht die einfachste Erklärung habe mit Deutsche und Ausländische Einkommensverhältnisse.Chapeau.
ES
28.01.2024

Entscheidung für WISO Abo

Bisher habe ich auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit einen Steuerberater für die ESt beauftragt. Ich bin nun Rentner und werde selbst die Steuerklärung erstellen. Dabei hat mir die Möglichkeit sehr geholfen, dass ich WISO vorher ausprobieren konnte. Mit den weitergehenden Tipps war es relativ einfach probeweise die ESt-Erklärung zu erstellen. Ich habe daraufhin ein ein WISO Abo gekauft.
OL
Oliver L.
Dortmund
Seriöse und anerkannte Plattform, die die Einkommenssteuerklärung sehr vereinfacht. Gut verständliche Führung durch die Angaben. Übernahme der Daten vom Vorjahr. Neue Daten werden elektronisch sofort übernommen bzw. geändert.
13.02.2024

Steuersoftware 1A

Die Steuerspftware führt einen quasi selbstständig durch die Steuererklärung. Die integrierte Hilfe ist immer hilfreich. Und falls wirklich mehr Hilfe notwendig sein sollte ist auch die Profiberatung jeden Cent wert!!!