buhl.de- Logo - Bewertungen

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2012
buhl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Für die Grundsteuererklärung der Land+Forstwirtschaft ist die Eingabe der Ertragsmesszahl notwendig. Dies ist nur den Butten "Ändern" möglich. Eine Bedienerfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.

Dass man beim Kauf eines Produktes (TAX) einen unbefristeten Updatevertrag abschließt ist, ist meines Erachtens im Grenzbereich der Legalität. Ein Vertrag wurde mir auch niemals zugesendet und ich wurde nicht darauf hingewiesen einen solchen abgeschlossen zu haben. Hätte man mir die Kosten für die Updatelieferung, nicht zurückerstattet, hätte ich in jedem Fall juristische Hilfe in Anspruch genommen.

Bewertungen für buhl.de

02.11.2023
Vorsichtig bei Buhl! Wiso Steuer wird zu einem günstigen Preis beworben. Bei der Bestell-Bestätigung stellt sich dann heraus dass man ein Abo abgeschlossen hat.
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, schade dass Sie diesen Eindruck haben. Es ist allerdings so, dass sowohl im Newsletter, als auch im Warenkorb mehr als deutlich auf den Preis mit Steuer-Spar-Vertrag hingewiesen wurde und sogar, dass sich der Vertrag erst am 01.11.24 zu EUR 35,99 verlängert. Sofern Sie den Vorteil des günstigen Vertrages nicht nutzen möchten, können Sie selbstverständlich einen Einmalkauf (ohne Preisvorteil) vornehmen. Sofern weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
DH
Dieter H.
Trendelburg
02.11.2023
Es wird eine Version angeboten, wo nicht klar ist wo sie diese heruntergeladen werden kann. Ohne ein Medium würde ich das Produkt nicht wieder kaufen.
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, als Vertragskunde haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Installationsdatei Ihrer Software tax kostenfrei als Download zu beziehen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: 1. Besuchen Sie unsere Homepage https://www.buhl.de/ und klicken Sie in der obersten Menüleiste auf "Kundencenter". 2. Klicken Sie anschließend auf "Meine Downloads". 3. Melden Sie sich danach bitte mit Ihren Zugangsdaten/Kundendaten an. 4. Wählen Sie die gewünschte Version aus, indem Sie in der zutreffenden Softwarespalte das entsprechende Downloadsymbol anklicken. 5. Jetzt kann der Download Ihrer Software gestartet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
30.10.2023
Bei der Bestellung von Steuer 2024 wird einen noch ein Abo angedreht!!! Da fehlt ihnen wohl die Seriosität.
31.10.2023
Lieber Kunde, ihre Verärgerung können wir verstehen. Unser Kaufprozess besteht aus mehreren Schritten. Hier haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie ein Abo abschließen möchten oder einen Einzelkauf. Auch in unserem Schreiben zur Vorbestellung der Software WISO Steuer 2024 wird ausdrücklich daraufhin hingewiesen, dass es sich um einen Vertrag handelt, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten. Sofern weitere Fragen bestehen, rufen Sie uns gern unter der 02735 90 96 99 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
UW
Uwe W.
Kierspe
29.09.2023
Produkt wurde geliefert, funktioniert aber leider nicht. Auch nach mehreren Rückfragen keine Antwort.
04.10.2023
Lieber Kunde, leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, was genau nicht funktioniert. Bitte melden Sie sich daher bei unserem Support. Die Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Den technischen Support erreichen Sie unter der 02735 90 96 96. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
20.06.2023

Am 08.06.2023 bestellt

Am 08.06.2023 bestellt - bis heute ( 20.06.2023 )noch keine Reaktion vom Verlag. -
21.06.2023
Hallo, gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihr Kauf ausschließlich auf eine Downloaddatei bezieht. Diese wurde Ihnen direkt nach dem Kauf zugestellt. Der Versand physischer Ware war und ist nicht vorgesehen. Sie haben die Möglichkeit, die Installationsdatei Ihrer Software tax 2023 kostenfrei als Download zu beziehen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: 1. Besuchen Sie unsere Homepage https://www.buhl.de/ und klicken Sie in der obersten Menüleiste auf "Kundencenter". 2. Klicken Sie anschließend auf "Meine Downloads". 3. Melden Sie sich danach bitte mit Ihren Zugangsdaten/Kundendaten an. 4. Wählen Sie die gewünschte Version aus, indem Sie in der zutreffenden Spalte auf "Details" klicken und anschließend den Download starten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
18.06.2023
Musste die Software zwei mal kaufen. Kundencenter hat auch nie geantwortet
19.06.2023
Hallo, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich, zur weiteren Klärung, mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 99 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
09.10.2023

Kein Mehrwert ggü Elster

Kein Mehrwert ggü. Dem Elster Portal, keine zusätzlichen Informationen
10.10.2023
Lieber Kunde, wir versuchen unsere Programme so einfach wie möglich zu gestalten. Leider gelingt uns dies nicht immer. Daher sind wir für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Sofern die Möglichkeit besteht, senden Sie uns diese gern über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit unseren technischen Support zu kontaktieren. Die Rufnummer lautet 02735 90 96 90. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
07.10.2023
es wird als kostenlos angeboten und man muss leider doch zahlen
09.10.2023
Lieber Kunde, unsere Software kann einmalig 14 Tage lang getestet werden. Darüber hinaus oder bei einer weiteren Testphase wird es kostenpflichtig. Sofern Sie Ihren Vertrag unbeabsichtigt abgeschlossen haben, prüfen unsere Vertriebsmitarbeiter gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre Vertragssituation. Zur weiteren Klärung meden Sie sich bitte telefonisch unter der 02735 77 66 50 01. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
UM
Uwe M.
Remseck
19.05.2023
Doppelt bezahlt nur ein Programm erhalten. Buhl reagiert nicht.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trustedshops. Eine Überprüfung unserer Daten hat ergeben, dass der letzte Kontakt im Augst 2022 stattgefunden hat. Gerne möchten wir Ihnen hierbei weiterhelfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 99 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
UF
Ulrich F.
Friedrichshafen
16.05.2023
Die Software WISO Steuer für Mac 2023 lässt sich nicht starten!
17.05.2023
Hallo, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass etwas in Ihrer Software nicht wie gewünscht funktioniert. Gerne möchten wir Ihnen hierbei weiterhelfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 90 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
Keine Bereitschaft einen Fehlkauf rückgängig zu machen.
Antwort von buhl.de
Lieber Kunde, in Ihrer Kundennummer ist dazu keine Anfrage ersichtlich. Die letzten Anfragen wurde alle korrekt beantwortet. Bitte melden Sie sich zur weiteren Klärung unter der 02735 90 96 99. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
02.06.2023
Biz jetzt habe keine Antwort bei Finanzamt
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustedshops. Die Bearbeitungszeiten der Finanzämter gestalten sich deutschlandweit sehr unterschiedlich. In der Regel liegt Ihnen nach spätestens sechs Monaten der Steuerbescheid vor. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an das zuständige Finanzamt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
KG
Klaus G.
Damsdorf
18.06.2023
Die Versprechen aus der Werbung einhalten
05.07.2023
Komme mit dem Programm nicht klar
06.07.2023
Hallo, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass etwas in Ihrer Software nicht wie gewünscht funktioniert. Gerne möchten wir Ihnen hierbei weiterhelfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 99 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
17.06.2023
Konnte nicht richtig bearbeiten
24.08.2023
Ihr Support ist sehr schlecht.
25.08.2023
DS
Dieter S.
Wiesmoor
28.08.2023

fehlkauf

Fehlkauf
30.08.2023
Hallo, Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass etwas in Ihrer Software nicht wie gewünscht funktioniert. Gerne möchten wir Ihnen hierbei weiterhelfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 60 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
DW
Diethard W.
Roedental
27.10.2023
30.10.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist nicht ersichtlich, weshalb Sie lediglich ein Stern vergeben haben. Gerne möchten wir Ihnen weiter helfen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch unter der 02735 90 96 99 oder schriftlich über folgenden Link: https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Buhl Data Service-Team
08.09.2023
11.09.2023