Sehr schneller Versand. Kommunikation mit Kundenservice top/schnell- Schuhe passten nicht und mussten leider zurückgeschickt werden, Rücksendeetikett wurde durch den Kundenservice sofort zur Verfügung gestellt.
Meine bestellung wurde bestätigt aber dann storniert, da meine artikel anscheinend doch nicht lieferbar seien. Kreditkartenbelastung erfolgte sofort und die rückzahlung mit 6 euro verlust für mich. Schlechter service!
Meine bestellung wurde bestätigt aber dann storniert, da meine artikel anscheinend doch nicht lieferbar seien. Kreditkartenbelastung erfolgte sofort und die rückzahlung mit 6 euro verlust für mich. Schlechter service!
Bewertung melden
Antwort von leoni-luxusmode.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Leoni Luxusmode sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, unsere Servicestandards zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit nicht gegeben
Bewertung melden
Antwort von leoni-luxusmode.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verfügbarkeit. Hier bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind gerne bereit, Ihr Anliegen mit Ihnen zu besprechen, falls erforderlich. Nochmals vielen Dank für das wertvolle Feedback.
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
The ship canselled my order without any notice
Bewertung melden
Antwort von leoni-luxusmode.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung ohne Vorankündigung storniert wird, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Leoni Luxusmode sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir arbeiten derzeit an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von leoni-luxusmode.de
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bei Leoni Luxusmode sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.