leoni-luxusmode.de- Logo - Bewertungen

leoni-luxusmode.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2019
leoni-luxusmode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Sehr schneller Versand. Kommunikation mit Kundenservice top/schnell- Schuhe passten nicht und mussten leider zurückgeschickt werden, Rücksendeetikett wurde durch den Kundenservice sofort zur Verfügung gestellt.

01.04.2024
Meine bestellung wurde bestätigt aber dann storniert, da meine artikel anscheinend doch nicht lieferbar seien. Kreditkartenbelastung erfolgte sofort und die rückzahlung mit 6 euro verlust für mich. Schlechter service!

Bewertungen für leoni-luxusmode.de

Sehr freundlicher Kontakt auf meine email Anfrage, tolle Ware und schneller Versand. Schade dass der Versand bei dem Preisniveau nicht kostenlos ist
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer E-Mail-Antwort und der Qualität der von Ihnen bestellten Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Versand nicht im Preis inbegriffen ist, aber wir glauben, dass es eines der Markenzeichen von Leoni Luxusmode ist, wettbewerbsfähige Preise für qualitativ hochwertige Luxuskleidung anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
PS
Petra S.
Ludwigshafen

Sehr guter online Shop

Sehr gute Auswahl, tolle Marken high Quality und schnelle Lieferung. Alles top!
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Markenauswahl, der Qualität und der schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Leoni Luxusmode möchten wir sicherstellen, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt und ein großartiges Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.01.2024
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen schnellen Versand erlebt haben und dass unser Kundenservice Ihnen das Rücksendeetikett schnell zur Verfügung gestellt hat. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.
DM
Dorothee M.
Bad Kreuznach
Die bestellte Ware wurde zügig geliefert, auch die Rücksendung hat reibungslos geklappt und die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte ebenfalls schnell. Gerne wieder !
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Rücksendung Ihres Kaufs einfach war. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass wir sie in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Leoni Luxusmode entschieden haben.
Die Lieferung war einwandfrei, Der Kontakt war nur über den online-shop, aber die Ware kam schnell und einwandfrei verpackt an, ich würde hier sofort wieder kaufen.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und der Service unseres Online-Shops zufriedenstellend war. Bei Leoni Luxusmode bemühen wir uns, den Online-Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend und in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten und wir freuen uns darauf, Ihnen den gleichen hervorragenden Service wie bisher zu bieten.

Schnell und unkomli

Schnell und unkompliziert
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf in unserem Geschäft schnell und einfach war. Bei Leoni Luxusmode bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
18.02.2024
Antwort von leoni-luxusmode.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Leoni Luxusmode! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf sowie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität, einen ausgezeichneten Kundenservice und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Leoni Luxusmode Management
CA
Claudia A.
Lennestadt
19.01.2024

Das Preis - Leistungsverhältnis bei der Jacke stimmte.

Der Bestellung ging ein persönliches Gespräch mit einer adäquaten Beratung voraus. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie vor und während der Lieferung Ihrer Bestellung eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel bei Leoni Luxusmode ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
01.01.2024
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Leoni Luxusmode zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
ID
Inge D.
Roxheim
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Leoni Luxusmode sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
14.01.2024
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung für Leoni Luxusmode abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen eine rundum ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten. Bei Leoni Luxusmode ist es unsere Priorität sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf und ihrer Erfahrung von Anfang bis Ende zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Leoni Luxusmode! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und Service und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
09.06.2023
Sehr netter Kontakt, akkurat eingepackte Ware, schneller Versand , sehr zu empfehlen.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Leoni Luxusmode eine tolle Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind dankbar, dass unser Service Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
RK
ralf k.
weimar
06.10.2023
Super Preis, Super Ware, Super schnell, Danke und auf jeden Fall wieder
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen Leoni Luxusmode gemacht haben. Unsere Priorität ist es, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten und sie schnell auszuliefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben, und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden.
27.08.2023
Einache Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich für Leoni Luxusmode entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie Ihr Produkt in einem ausgezeichneten Zustand erhalten haben. Wir bei Leoni Luxusmode sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
CQ
04.07.2023
Tolles Kleid und superschnell, danke gerne wieder…☺️☺️☺️
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Kleidung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kleid zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft als Kundin bei Leoni Luxusmode zu haben!
04.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess! Wir bei Leoni Luxusmode sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.06.2023
blitzschneller Versand - Ware sorgfältig verpackt
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung des Produkts zu schätzen wissen. Bei Leoni Luxusmode sind wir sehr stolz auf unseren Kundenservice und es ist uns ein Anliegen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
03.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert und schnell war. Wir bei Leoni Luxusmode bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten.