hoelleinshop.com- Logo - Bewertungen

hoelleinshop.com

2.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2013
hoelleinshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Der Himmlische ist höllisch gut organisiert: heute, am 20.06., habe ich online bestellt, Zeit der Bestellbestätigung 12:04. Um 12:10 kam die Online-Rechnung, um 12:18 die Versandbestätigung. Vergesst die lahme Formel 1 ... noch dazu fliegen die nicht so gut. Seit etwa 1986 kaufe ich beim Stefan Höllein, immer zufrieden mit Tipps und Beratung. Die Produktpalette immer breiter, der Lieferservice und die Logistik perfekt! Ich habe niemals schlechte Produkte bekommen, höchstens mal falsch bestellt - und das ist ruckzuck korrigiert mit vorbehaltlos einfacher und schneller Rückabwicklung. Es stellt sich die Frage, ob und wie die Himmlischen noch besser werden wollen ... mir fällt nix zu Verbesserndes ein, aber in Coburg spuken schon noch einige Ideen im Himmlischen Team. Macht weiter so, und danke für die tolle Zusammenarbeit ! Euer Bernhard S.

25.08.2023
Sg. Damen und Herren, DHL hat nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Paket war auch am Tag welcher per Benachrichtigung angegeben war nicht in der Filiale zu finden. Per Post 18.08.23 in Filiale Abholung nicht möglich am 19.08.23 Paket nicht auffindbar! Abholung am 22.08.23 nach Paket-Verfolgung vom Himmlischen Höllein Ansonsten alles Klasse wie immer. mfg Steiner

Bewertungen für hoelleinshop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen