Anlagegold24.de- Logo - Bewertungen

Anlagegold24.de
Bewertungen:

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.408 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Anlagegold24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
KB
karl-heinz b.
aschaffenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Anlagegold24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Paket bestellt 2.5g gold ich hatte es leider falsch adressiert, musste ich für versand doppelt bezahlen (20€) ok mein Fehler aber als das Paket ankam war das Goldstück ....lose drin gelegen und hat gewackelt eigentlich ist es fest in der platikverpackung zum anschauen meines war darin lose und ist nicht zu beheben gewesen, das war mutwillig. Das war absicht, und das gehört sich von Unternehmen nicht nur weil man falsch adressiert hatte und gefragt hat ob man deshalb versand doppelt bezahlen muss(was ich auch eingesehen habe ubd bezahlt vor Ankunft), schlechte Entscheidung dort zh bestellen.
Bewertung melden
UR
Uwe R.
Erfurt
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beim Hausmeister abgegeben!

Die Lieferung, im Warenwert von mehreren tausend Euro, wurde beim Hausmeister abgegeben und auf meine Beschwerde nur unzureichend reagiert.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Überhebliche Hotline
Bewertung melden
FR
frank r.
Weisenheim am Sand
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Interesse an Kundendindung. Versand maßlos überteuert. Noch einmal bestell ich dort nicht.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Gold wurde uns nicht geliefert. Angeblich erst nicht persönlich (was wohl nicht seien darf), dann auf einmal doch persönlich. Wir sind seit Wochen im Gespräch. Haben aber weder unser Gold, noch das Geld zurückbekommen. Sehr schade, dass es nicht so läuft, wie beim ersten Kauf!
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und bitten, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits daran, den Sachverhalt bestmöglich aufzuklären und eine Lösung zu entwickeln, um einem solchen Verlauf in der Zukunft vorzubeugen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Anlagegold24-Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandoptionen sind Müll.

Das Angebotene Versandhaus „INTEX Paketdienst GmbH“ ist absolut inkompetent. Eine Zustellung zwischen 9-17 Uhr? Telefonische Absprachen sind nicht möglich und ein genauer Termin kostet extra? Tut mir leid das ich Vollzeit arbeite.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelle und Schlecht Versandpartner

Anlagegold24 hat sehr, sehr unprofessionelle Versandpartner. Mein Liefertermin wurde viermal verschoben. Jeder Liefertermin lag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Insgesamt habe ich 4 Urlaubstage verloren. Versandpartner gibt einen Liefertermin und es erscheint niemand zur Lieferung. Zusätzlich gab es viel Stress durch die Verwirrung zwischen Anlagegold24 und dem Lieferpartner. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich Ihnen keinen Stern geben! Begründung : Ihr DHL - Fahrer hat das Paket einfach vor meine Haustür gelegt, obwohl explizit ein Abgleich über meine Unterschrift oder meinen Personalausweis gefordert wurde
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht geliefert

Am 14.4. wurde der Zahlungseingang durch Anlagegold 24 bestätigt. Bis Dato (25.05.) keine Lieferung. Auf Nachfrage wird dies mit der Lieferfähigkeit der Münzprägeanstalt begründet.
Bewertung melden
HF
Holger F.
Hamburg
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Ware dauert viel zu lange! Ich werde dort nicht mehr einkaufen!
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit, bei der es sich um die Dauer zwischen Zahlung und Versand der Ware handelt, geben wir gut sichtbar unmittelbar am Artikel an. Es ist für alle Kunden daher zu Beginn einer Bestellung deutlich, ab wann mit der Zustellung gerechnet werden kann. Unerwartet kann es zu Verzögerungen kommen, wie es leider der Fall bei der von Ihnen bestellten Ware ist. Hier ist es zu Komplikationen auf dem Versandweg zu uns gekommen, worauf wir keinen Einfluss haben und uns auch auf den Versanddienstleister verlassen müssen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Anlagegold24-Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf bzw. Versand kam nicht zu stande
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Bestellung von Ihnen konnten wir keine Zahlung feststellen. Dem bekannten Prozess zufolge erhalten unsere Kunden ab dem Bestellabschluss 3 Werktage Zeit, die Ware zu bezahlen. Erst nach Zahlungseingang können wir mit der Bearbeitung einer Bestellung beginnen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie keine E-Mails von uns bekommen. Gerne können Sie bei Fragen auch unseren kostenfreien Kundenservice in Anspruch nehmen, telefonisch unter 0800 20 00 770 oder per E-Mail unter info@anlagegold24.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Anlagegold24-Team
RO
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden