Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
Leider gab es die Ware nicht komplett. Die zweite Lieferung steht immer noch aus.
Der telefonische Service ist allerdings sehr gut.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf und Zahlung lief wie immer zügig ab, aber der Versand über "INTEX Paketdienst GmbH" war nicht zufriedenstellend. Habe den ganzen (Freitag) Tag auf das Paket gewartet und dann am Abend eine Mail bekommen das Ich früh um 9:00 Uhr "nicht angetroffen" wurde. Auf meine Beschwerde hin (es konnte natürlich nur ein Missverständnis sein) habe ich die Lieferung dann am Sammstag Vormittag erhalten.
Für 19,90 € Versand sollte ich eine bessere und zuverlässigere Lieferung erwarten können. Ein Zeitfenster von 8 Stunden ist an einem Arbeitstag auch heftig! Wer kann sich schon jedesmal frei nehmen...
MfG Matthias
Ware wie erwartet, Preis sehr gut, leider gab es Probleme mit dem gewählten Paketdienst. Beim ersten Mal angeblich niemand angetroffen obwohl nachweislich den ganzen Tag jemand Zuhause war beim zweiten Mal Adresse definitiv nicht angefahren Auslieferung erst beim dritten Anlauf.
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Warten seit über fünf Wochen… (bei 15 bis 30 Tage Ankündigung)
Nach über fünf Wochen und bei sofortiger Bezahlung warte ich immer noch auf die Ankündigung zur Zustellung. Auf eine Email wurde umgehend geantwortet und freundlich erklärt, dass noch eine Münze im Zulauf ist und hierauf gewartet wird. Es wäre schon hilfreich, wenn sich der Status in der eigenen Bestellübersicht auf der Homepage mal von „bezahlt“ abweicht und z.B. das voraussichtliche Lieferdatum aktuell anzeigte
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Bei der Lieferung der Ware zu uns hat es Verzögerungen gegeben, auf die wir keinen Einfluss hatten. Ihre Bestellung werden wir abschließend bearbeiten, sobald die Artikel bei uns eingegangen sind, und so schnell es möglich ist zu Ihnen in den Versand geben. Am Tag des Versands erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Metall Auslieferung super doch Zubehör nicht erhalten.
Zum 2. mal ist es ihnen nicht gelungen mir die Bestellten Münzdöschen zu liefern. Auch auf eine Email Nachfrage wurde nicht geantwortet. Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel wird nicht standardmäßig eine Dose bzw. Tube mitgeliefert. Sofern Sie Tubes künftig zu einer Bestellung haben möchten, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und darauf aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider passte das Holzetui nicht zu den eingeschweißten Goldbarren. Es war lediglich vermerkt, dass sich Abmaße verändert haben. Aber dass das dazu führt, dass aktuelle Kollektionen nicht zusammen passen, wurde nicht ausgedrückt. Bemaßungen waren dazu auch nicht angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall können Sie in Hinsicht auf das Etui vom Recht auf Widerruf Gebrauch machen. Seit Kurzem bieten wir für diese Goldbarren Etuis von dem Hersteller t-c-w an (https://www.anlagegold24.de/Etui-fuer-Heimerle-Meule-Goldbarren-Holzbox-in-Hochglanz-schwarz.html). Hier würde Ihr Goldbarren sehr gut passen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
Die Ware der Lieferung ist in einem guten Zustand. Der "neue" Lieferant ist bei mir aber komplett durchgefallen!
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht gänzlich zufrieden waren. Da es zuletzt beim Versand immer häufiger zu Verlusten gekommen ist, sahen wir uns gezwungen, neue Dienstleister zu finden und in unseren Versandprozess einzubinden. Diese Entscheidung war erforderlich, um den sicheren Versand vor allem auch bei den höheren Bestellwerten für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Goldmünze als Geschenk bestellt,war leider beschädigt. Hat die Firma nicht interessiert,schade.
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich bei der bestellten Ware um eine Goldmünze verschiedener Jahrgänge - Beschädigungen sind daher besonders bei den älteren Jahrgängen möglich. Darauf weisen wir direkt am Artikel mit der Anmerkung "Die Münzen weisen Gebrauchsspuren auf" hin und ist für jeden Kunden vor dem Kauf ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Münzkapseln
Lange Lieferzeit. Goldmünzen waren nur im Blister und nicht jeweils einzeln in Münzkapseln verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Goldmünzen, ob Gebrauchtware und auch prägefrisch, werden nicht in Münzkapseln geliefert, was auch aus der Produktbeschreibung hervorgeht. Standardmäßig versenden wir diese in Münztaschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verkauf ist kompliziert
Kaufen ist einfach.
Wieder Verkaufen ist kompliziert..
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel viel schneller liefern, oder Angebote später offerieren
Ich hatte leider einmal die falsche Bestellung bekommen .
Bewertung melden
Antwort von Anlagegold24.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben den Sachverhalt intern aufgearbeitet, um einer Wiederholung in der Zukunft vorzubeugen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anlagegold24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.