Anlagegold24.de- Logo - Bewertungen

Anlagegold24.de

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2008
Anlagegold24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Die Kaufabwicklung ist ohne Beanstandungen jedoch die Zustellung war riskant. Obwohl in der Ankündigung stand, dass nur der Empfänger persönlich empfangen darf, wurde das Päckchen am Empfang (ich habe es mir an die Arbeitsstelle senden lassen) abgegeben. Wenn die Empfangsdame das Päckchen mit nach Hause genommen hätte, weiß ich nicht, wer dann für den Schaden aufgekommen wäre.

23.09.2023
Mein Paket wurde nicht durch Wertransport ....zugestellt,sondern durch 1 Fremdfirma ,wo der Paketfahrer mein Paket liegengelassen hat.Das bei ca,5500€ Wert.Ich meldete dies dem Versender,er bedankte sich für meine Ehrlichkeit.Für So eine Aktion mal einen Gutschein für den nächsten Kauf anbieten,Fehlanzeige.
KB
karl-heinz b.
aschaffenburg

Bewertungen für Anlagegold24.de

Bestellung war problemlos, jedoch wurden dem Fahrer wichtige Informationen zur Anfahrt aufgrund einer Baustelle nicht übermittelt, dadurch kam das Paket verspätet an.
KD
Karl D.
Mannheim

Schnelle Lieferung Versandkosten zu hoch.

Schnelle Lieferung. Lieferkosten zu hoch
AT
Alfred T.
Neutraubling
09.02.2024

Ware in Ordnung

Die Ware war in Ordnung - daher die gute Bewertung. Weniger schön: Obwohl auf der Webseite "Auf Lager" stand, wartete ich, nachdem der Eingang meines Geldes bestätigt wurde, mehrere Tage ohne dass etwas geschah. Telefonisch war zunächst niemand erreichbar, erst nach mehreren Versuchen gelang es, einen Mitarbeiter zu sprechen. Ich erhielt die Auskunft, dass meine bestellte Ware bestellt sei, es könne wohl ein paar Wochen dauern. An eine Entschuldigung für diese Fehler wurde eher nicht gedacht. Ca 3 Wochen nach Bezahlung erhielt ich die Ware von einem Zusteller ausgehändigt (zuverlässig in Ankündigung und Lieferung).
DD
Dr.Eugen D.
Schefflenz
03.02.2024
Ich hätte gerne mit sehr gut bewertet, nur bei der letzten Lieferung war die Schutzfolie eines Goldbarren richtig begratzt, das muss nicht sein.
Lieferzeit war etwas verzögert. Sonst hat alles super geklappt.
HB
Holger B.
Gornewitz
15.02.2024
schnelle und gute Lieferung - kam alles wie angekündigt
Ich schätze die Zuverlässigkeit.
16.02.2024
alles bestens
RS
Bestellübersicht für mich top. Lieferung war einwenig hakelig. Bekam trotz hohem Lieferaufkommen (vor Weihnachten) sehr schnell jemand an das Telefon. Sehr kommunikativ und hilfsbereit. Innerhalb weniger Stunden war meine Lieferung da und alles sauber verpackt. Man könnte 5 Sterne geben aber warten wir eine weitere Lieferung ab. Werde wieder bestellen.
Was verbessert werden kann ist die Anlieferung. In diesem Fall einfach den Umschlag halb in den Briefkasten gesteckt. Jeder hätte das Couvert herausfischen können. Eine Persönliche Übergabe mit Unterschrift wäre mir 5 Sterne Wert gewesen.
FJ
Friedhelm J.
Wahlstedt
DH
Detlef H.
Aschaffenburg
Leider ist es mit dem Versand umständlicher geworden. Mußte die Ware abholen.
AK
Andreas K.