endlichzuhause.de- Logo - Bewertungen

endlichzuhause.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2011
endlichzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Seit Jahren kaufe ich recht regelmäßig hier ein und bin jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder schöne Ware mit besonderem Design. Man muß halt öfter reinschauen und stöbern. In all den Jahren hatte ich 2x beschädigte Ware, es wurde vollkommen anstandslos, superschnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich bekam entweder die Sachen neu zugeschickt oder das Geld zurück. Weiter so!
Mario S.
Schweinfurt

Leider haben die bestellten Desser- und Speiseteller nicht die gleiche Farbintensität und Klarheit des Musters wie unser vorhandenes Geschirr der Serie Ritzenhoff &Breker - Sakura. Die ebenfalls gelieferten Suppenteller und Müslischalen hingegen treffen den Farbton exakt. Beim verpacken sollte besser auf die Qualität des doch recht teuren Geschirrs geachtet werden

Bewertungen für endlichzuhause.de

Bestellvorgang Geschirr

Bestellvorgang, Infos zur Bestellung und lieferstatus sehr gut. Auch Lieferung sehr gut. Einziges Manko war die zwar bruchsichere aber optisch unschöne Verpackung. Sonst war alles Top
AG
26.12.2023
ein shop mit gutem sortiment, der einfch zu bedienen ist, und die bestellung rasch und sicher versendet und zugestellt wird. reicht das nicht aus, um zufrieden zu sein?
06.01.2024

Innerhalb einer Woche war die Bestellung da!

Innerhalb einer Woche war die Bestellung da. Alles sehr gut verpackt... Das gute ist, dass man zu einen Service Einzelteile dazu bestellen und ergänzen kann.
Der Service und Qualität sind sehr gut. Lieferung, Preis Leistungsverhältnis ist alles ok. Jederzeit wieder.
Alles Perfekt! Schneller Versand, Paketinhalt sehr gut gegen Bruch abgesichert! Danke gerne wieder!
MD
14.01.2024
Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Das Geschirr ist wie dargestellt und erwartet. Sehr gut.

TOP Ware

Ich bin sehr zufrieden, die Teller sind wunderschön, die Lieferung war schnell und Problemlos .
SL
Stephanie L.
Bad Mergentheim
13.01.2024

Tolle Ware, schnell und guter Versand!

Die Ware wurde sehr gut und sicher verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank, gerne wieder!
WH
Werner H.
Kettwig
13.01.2024
Großes Angebot an nichtmehr Lieferbaren Geschirrteilen. Sehr schnelle Lieferung!
Die Bestellung war sehr einfach, die Ware war wirklich sehr sehr gut verpackt.
29.12.2023
Alles top! Qualität, Lieferung (sichere Verpackung), Service ... "Daumen hoch"!
23.12.2023
Sehr freundliche Kommunikation, schneller, Versand und Qualität wie erwartet.
Sehr gur verpackt, damit auch nichts kaputt geht auf dem Transportweg
Alles war sehr gut verpackt und kam schadlos an. Vielen Dank
SP
Usingen
26.12.2023
schnelle Lieferung, Ware genau nach meinen Vorstellungen
Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen
Geschirr super gepolstert verpackt.. zügig geliefert.
MH
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gern wieder

Sehr gut…

Sehr schnelle Lieferung.Alles bruchsicher eingepackt.